Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beverly Hills Cop 4

Autor gefunden für "Beverly Hills Cop 4"

Autor gefunden für "Beverly Hills Cop 4"
0 Kommentare - Mo, 04.08.2008 von Moviejones
Einen Regisseur und Hauptdarsteller hat "Beverly Hills Cop 4" bereits. Nun hat der Film auch endlich einen Autor.

14 Jahre ist der letzte Beverly Hills Cop nun schon her. Doch Fans müssen nicht mehr lange auf eine Fortsetzung warten. Eddie Murphy in der Hauptrolle und Brett Ratner hinter der Kamera, soviel steht bereits für Beverly Hills Cop 4 fest. Was bis jetzt aber fehlte war ein Drehbuch und ein Autor.

Dies hat sich nun geändert. Die Autoren Michael Brandt (Wanted) und Derek Haas (Todeszug nach Yuma) werden ein passendes Drehbuch für den neuen Film mit dem Plappermaul schreiben. Unbekannt ist bisher noch, ob auch Rosewood und Taggart im Film vorkommen werden. Ein Wiedersehen mit Bogomil wäre sicherlich auch nicht verkehrt.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY