Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Im Multiversum des Wahnsinns

Autorin für "Doctor Strange 2", grünes Licht für "Ant-Man 3"?

Autorin für "Doctor Strange 2", grünes Licht für "Ant-Man 3"?
5 Kommentare - Fr, 18.10.2019 von R. Lukas
Eine aufstrebende junge Drehbuchautorin darf sich an "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" versuchen, und es geht das Gerücht um, "Ant-Man 3" sei bei Marvel nun aktiv in Entwicklung.
Autorin für "Doctor Strange 2", grünes Licht für "Ant-Man 3"?

Den coolsten Titel aller Phase IV-Filme des Marvel Cinematic Universe, wie sie auf der San Diego Comic-Con angekündigt wurden (plus Black Panther 2 auf der D23 Expo), hat wahrscheinlich das lang erwartete Doctor Strange-Sequel Doctor Strange in the Multiverse of Madness. Und es hat noch etwas anderes, nämlich eine neue Drehbuchautorin.

Newcomerin Jade Halley Bartlett soll den zweiten Solofilm des Obersten Zauberers schreiben. Ob allein oder gemeinsam mit Regisseur Scott Derrickson, bleibt noch unklar, aber C. Robert Cargill, der vorherige Autor, scheint raus zu sein. Benedict Cumberbatch ist wieder der gute Doctor, Benedict Wong sein treuer Wong und Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff/Scarlet Witch mit von der Partie, wenn Doctor Strange in the Multiverse of Madness am 6. Mai 2021 ins Kino kommt.

Für eine andere Fortsetzung, mit der viele gerechnet hatten, die allerdings nicht Teil der SDCC-Ankündigung war, soll jetzt der Schalter umgelegt worden sein. Dem "Murphy’s Law Podcast" zufolge haben die Marvel Studios beschlossen, nach Ant-Man und Ant-Man and the Wasp auch Ant-Man 3 zu machen. Oder Ant-Man and the Wasp 2, je nachdem. Auf jeden Fall einen dritten Ant-Man-Film.

Vor zwei Wochen habe er gehört, es solle im Sommer 2021 gedreht werden, und gestern habe er den eindeutigen Beweis gefunden, nach dem er gesucht habe, twitterte Podcaster Charles Murphy gestern: Pym Particles Productions III LLC sei vor etwas über einem Monat gegründet worden. Scott Lang (Paul Rudd) und seine Wasp, Hope Van Dyne (Evangeline Lilly), sowie deren Eltern, Hank Pym (Michael Douglas) und Janet Van Dyne (Michelle Pfeiffer), würden sich sicher freuen, wenn das so stimmt.

Unterstütze MJ
Quelle: Collider
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
19.10.2019 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 139 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ant-Man und seine Wasp wäre klasse wenn der dritte bzw zweite Teil käme. Nach IW gehörte Ant-Man and the Wasp mit zu den besten Filmen des MCU (auch wenn einige Seiten in ihrer Blind-und Sturheit das Gegenteil schrieben). Der Humor stimmte. Die Chemie zwischen Scott und Hope sowieso. Die beiden süßen bekamen ihr verdientes Endgame Ende spendiert und ein weiteres Abenteuer wäre eine Bereicherung für das MCU.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.10.2019 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.022 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Oh sehr cool, endlich bewegt sich was! ANT MAN 3 muss schon noch sein

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2019 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.259 | Reviews: 3 | Hüte: 291

Ich freue mich eher mehr auf Mister-Professor-Doctor Strange ... ich hoffe er wird ein bisschen düster und horror lastig. Wenn man schon ein Magier/Zauberin wie Wanda an der Seiten stellen .

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
18.10.2019 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bei einem nächsten Ant-Man wär ich auf jeden Fall am Start.

Mir haben die Filme gefallen! Die können auch für sich selbst geschaut werden...
Mir gefällt die Chemie zwischen den Figuruen, wie auch der Humor.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
18.10.2019 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich hoffe so auf einen weiteren Ant-Man Film, für mich sind das mit die besten MCU Filme!

Forum Neues Thema