Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Warriors Gate

News Details Kritik Trailer
"Enter the Warriors Gate"-Trailer

Bautista & Fantasy-Action im Trailer zu "Enter the Warriors Gate"

Bautista & Fantasy-Action im Trailer zu "Enter the Warriors Gate"
10 Kommentare - Di, 11.04.2017 von R. Lukas
Drax auf Abwegen, in Luc Bessons Martial-Arts-Fantasyfilm "Enter the Warriors Gate" tyrannisiert er ein ganzes Reich. Jetzt der erste Trailer dazu!

Ein episches Fantasy-Abenteuer mit Martial-Arts-Einschlag und Dave Bautista als Oberfiesling, geschrieben von Luc Besson und seinem 96 Hours-Co-Autor Robert Mark Kamen. Liest sich spannend, aber kann der Trailer halten, was Enter the Warriors Gate auf dem Papier verspricht? Bevor ihr nachschaut, noch der Hinweis, dass mit Matthias Hoene (Cockneys vs. Zombies) ein deutscher Regisseur am Werk war. Kann man ja mal erwähnen.

"The Warrior’s Gate" Trailer 1

Als ein geheimnisvolles Artefakt mitten in seinem Zimmer ein Portal durch die Zeit öffnet, wird der junge Videospiel-Nerd Jack (Uriah Shelton, Tote Mädchen lügen nicht) in ein uraltes, mystisches Reich transportiert, wo ein grausamer Barbarenkönig (Bautista) herrscht. Jack wird all seine Gaming-Skills brauchen, um den Bösewicht zu besiegen, eine schöne Prinzessin (Ni Ni, The Flowers of War) zu beschützen und irgendwie einen Weg zurück nach Hause zu finden - denn nur er kann das Reich retten.

Sienna Guillory (Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter), Francis Ng (Infernal Affairs 2) und Mark Chao (Die Chroniken des Geistertempels) sind auch zu sehen. In den USA kommt Enter the Warriors Gate am selben Tag wie Guardians of the Galaxy Vol. 2 raus, Bautista-Fans haben somit die Qual der Wahl. Uns würde die Entscheidung nicht sooo schwerfallen...

Quelle: EuropaCorp
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
LindaFB : : Splitter
13.04.2017 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

"Meistel Snoke, habe den ganzen Stelnenzelstölel poliert."

"Fang von volne an..."

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.04.2017 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Muss gerade an mit Lichtschwertern bewaffnete Fliegenschwärme denken! tongue-out

Oder wie sich zwei Wespen duellieren um sich ein paar Tropfen deines Feierabendbieres zu Gemüte zu führen, vllt haben sie auch kleine Roben an! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.04.2017 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Linda Kennst du noch den alten Karate Kid Film? Meister Miyagi Snoke und Schüler Kylo.

Kylo noch viel lelnen du hast. Laumschiff, linke Hand polielen links, Lechte Hand polilen lechts. Du Fliege mit Lichtschwelt fangen, dann du auch mal Littel von Len welden du kannst. Littel müssen viel Klaft und Littellichkeit haben fül Elste Oldnung. laughing

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LindaFB : : Splitter
12.04.2017 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Rubbel

"Star Wars Ep7 Remake aus chinesischen Griffeln! - "YYYYYeeeeeeeeaaaahhhhh!""

"Del Impellator hat es Vollausgesehen! Lass uns als Vatel und Sohn ubel die Galaxis Hellschen!"

Oh ja bitte.!

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.04.2017 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Der Bevölkerung stört das sichtbare künstliche wenig

Das sollten viel mehr Leute so handhaben! laughinglaughinglaughing

Man betrachte Mad Shelia, denn in China kennt man Fury Road gar nicht und behauptet es ist nur Zufall das Mad.S. den Mad Max Film ähnlich sieht.

is ja als ob China und "The Asylum" sich die Klinke in die Hand geben könnten! tongue-out

Star Wars Ep7 Remake aus chinesischen Griffeln! - "YYYYYeeeeeeeeaaaahhhhh!" cool

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.04.2017 00:13 Uhr | Editiert am 12.04.2017 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@KJ Jeder der sich ein bischen mit dem Chinesischen Filmen ausseinander gesetzt hat, wird schon weit aus besseres gesehen haben, das hier wirkt einfach nur 0815 Standart Und die bessern wären? Wer A sagt sollte auch B sagen.

Ok ich bin kein Fan von Asia Filmen, denn egal ob Japan, Südkorea oder China, denn selten fangen mich die Filme ein, ist einfach nicht meine Welt. Lustig fand ich aber die Szene als Jack das Thor öffnet, denn das eriinerte mich wieder mal an Men in Black mit dem Schließfach mit den Mini Aliens un der Uhr. Ob der Film bei uns in den Kinos kommt, denke nein, doch das stört nicht, denn in China sind solche Filme absolut ein Erfolg. Man betrachte Mad Shelia, denn in China kennt man Fury Road gar nicht und behauptet es ist nur Zufall das Mad.S. den Mad Max Film ähnlich sieht. undecided Also zieht euch hier mal den China Mad Max Trailer rein.

@LindaFB Sieht echt nach einer direct to DVD aus? Wie kommst du darauf? Cin. Filme solltest du niemals so vergleichen, wie es bei den Amis der Fall ist. Die Chinesen bringen ihre Filme durchaus ins Kino und sind richtig angesagt. Da gibt es kaum Direct DVD Filme, zumindest nicht so wie du das kennst. Der Bevölkerung stört das sichtbare künstliche wenig, genauso wie die Inder ihre Bollywood Schnulzen lieben, oder die Deutschen ihre Schnultzen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LindaFB : : Splitter
11.04.2017 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sieht eher nach einer direct to dvd aus. Im kino werde ich mir den wohl nicht gönnen. Dann lieber 2 mal gotg 2

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.04.2017 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Holt mich jetzt nicht ab! frown

Da liest man Luc Besson und erwartet erstmal großes! Aber was sich anfangs gut gelesen hat, war iwie absolut nicht das was mir dann im Trailer entgegengesprungen ist!

Zuerst dachte ich an was "Captain N"-Mässiges, leider doch nicht!

Das nächste Mal dann Mr. Besson!

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
11.04.2017 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Forgotten Kingdom 2 :-). Straight to DVD.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
11.04.2017 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Wird es bei uns nicht ins Kino schaffen, das sehe ich jetzt schon. Viel zu Chinesisch das ganze, und die haben selbst weit aus bessere Filme als das hier zu Bieten. Jeder der sich ein bischen mit dem Chinesischen Filmen ausseinander gesetzt hat, wird schon weit aus besseres gesehen haben, das hier wirkt einfach nur 0815 Standart Kost.

Forum Neues Thema
AnzeigeY