Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

„Herr der Ringe“ im ZDF

„Herr der Ringe“ im ZDF
0 Kommentare - Mo, 10.12.2007 von Moviejones
Das ZDF hat ein Herz für seine Zuschauer. Kurz nach Weihnachten startet die Trilogie zur besten Sendezeit im Zweiten.

Um das Weihnachtsfest herum erwartet alle Tolkien-Anhänger ein sehr nettes Geschenk. Die Filme der „Herr der Ringe“-Trilogie werden vom ZDF jeweils um 20:15 ausgestrahlt, so dass man sich auf die Couch kuscheln und die Abenteuer der Gefährten schön im Dunkeln miterleben kann.

Am Donnerstag, dem 27. Dezember beginnt die Reihe mit „Die Gefährten“. Eine Woche später, am 03. Januar, folgt „Die zwei Türme“ und am 10.Januar endet das Monumentalwerk mit „Die Rückkehr des Königs“.

Freuen wir uns also auf alle drei Teile in CinemaScope und Dolby Digital 5.1. und - das Wichtigste - ohne Werbeunterbrechung! Auch wenn es sich nur um die kürzeren Kinoversionen handelt, wird der Filmspaß garantiert sein.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY