AnzeigeN
AnzeigeN

Atomic Blonde

News Details Kritik Trailer
An der Mauer, auf der Lauer

Berliner Spionage: McAvoy neben Theron in "The Coldest City"

Berliner Spionage: McAvoy neben Theron in "The Coldest City"
0 Kommentare - Di, 20.10.2015 von R. Lukas
Professor X auf Abwegen, der Agenten-Thriller "The Coldest City" wird für James McAvoy eine Comicverfilmung ganz anderer Art.

Weil es gut sein kann, dass X-Men - Apocalypse sein letztes Mal als Charles Xavier ist, sammelt James McAvoy schon Rollen für die Zeit danach. Eine führt ihn zum neuen Thriller von M. Night Shyamalan, eine andere zur Graphic-Novel-Adaption The Coldest City, die ein starkes Paket bietet. Mit McAvoy ein noch umso stärkeres.

Charlize Theron wurde als Hauptdarstellerin gewonnen, die Schreibarbeit hat Kurt Johnstad (Drehbuchautor von 300 und 300 - Rise of an Empire) erledigt und Regisseur ist David Leitch, den es bisher nur im Doppelpack gab. Um The Coldest City machen zu können, spaltet er sich aber von seinem John Wick-Partner Chad Stahelski ab und überlässt ihm John Wick 2 alleine. Das nennen wir Engagement! Gefilmt wird diesen November in Budapest und Berlin.

Als ein Undercover-Agent des MI6 kurz vorm Fall der Berliner Mauer ermordet wird, muss die Superspionin Lorraine Broughton (Theron) ihr Leben riskieren, um die Liste zu finden, die er nach Westdeutschland schmuggeln sollte - ein Protokoll mit den Namen jedes einzelnen britischen Spions, der verdeckt in Berlin unterwegs ist. Doch in dieser Welt der Täuschung und des Doppelspiels weiß man nie, wer für wen arbeitet oder wem man wirklich trauen kann...

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Agenten, #Thriller, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN