Anzeige
Meryl Streep sorgt für gute Laune

Trailer zu "The Prom": Ryan Murphys nächster Netflix-Streich (Update)

Trailer zu "The Prom": Ryan Murphys nächster Netflix-Streich (Update)
0 Kommentare - Fr, 23.10.2020 von R. Lukas
Meryl Streep und James Corden sind auf den ersten Bildern aus "The Prom" ganz in ihrem (Musical-)Element, aber auch Nicole Kidman und der Rest der Truppe machen keinen unglücklichen Eindruck.
Trailer zu "The Prom": Ryan Murphys nächster Netflix-Streich

++ Update vom 22.10.2020: The Prom macht Stimmung, im ersten Teaser-Trailer!

"The Prom" Teaser 1 (dt.)

"The Prom" Teaser 1

++ News vom 08.10.2020: Nachdem er The Boys in the Band, seine Verfilmung des gleichnamigen Stücks, auf Netflix abgeliefert hat (hier der Trailer), bringt Ryan Murphy als nächstes The Prom, seine Verfilmung des gleichnamigen Broadway-Musicals, auf die Streaming-Plattform. Das geschieht am 11. Dezember, und jetzt gewähren uns Netflix und Murphy einen ersten Blick, mit mehreren Bildern und einem Poster.

Dee Dee Allen (Meryl Streep) und Barry Glickman (James Corden) sind New Yorker Bühnenstars und stecken in einer Krise: Ihre teure neue Broadway-Show ist ein großer Flop, der ihre Karrieren plötzlich hat stagnieren lassen. Unterdessen erlebt Highschool-Schülerin Emma Nolan (Newcomerin Jo Ellen Pellman) in einer Kleinstadt in Indiana eine ganz andere Art von Kummer: Trotz der Unterstützung des Schulleiters (Keegan-Michael Key) verbietet ihr die Chefin des Lehrer-Eltern-Ausschusses (Kerry Washington), zusammen mit ihrer festen Freundin, Alyssa (Ariana DeBose, Hamilton), am Abschlussball teilzunehmen.

Dee Dee und Barry beschließen, dass Emmas missliche Lage der perfekte Anlass ist, um ihr öffentliches Image wiederherzustellen, und machen sich mit Angie (Nicole Kidman) und Trent (Andrew Rannells, The Boys in the Band), einem weiteren Paar zynischer Schauspieler, die sich beruflichen Auftrieb erhoffen, auf den Weg. Doch als ihr egozentrischer Promi-Aktivismus unerwartet nach hinten losgeht, werden ihre eigenen Leben auf den Kopf gestellt, und die vier sammeln sich, um Emma eine Nacht zu schenken, in der sie wirklich feiern kann, wer sie ist.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige