Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Bryce Dallas Howard plant Trip zu "Jurassic World"

Bryce Dallas Howard plant Trip zu "Jurassic World"
4 Kommentare - Fr, 27.09.2013 von R. Lukas
Die erste Hauptrolle in "Jurassic World", dem vierten Teil der "Jurassic Park"-Reihe, könnte an Bryce Dallas Howard gehen.

Das Grundgerüst für Jurassic World steht, mit Colin Trevorrow (Safety Not Guaranteed) als Regisseur und Co-Autor neben Derek Connolly sowie Steven Spielberg, Frank Marshall und Pat Crowley als Produzenten. Nun kommt auch das Casting in Bewegung.

Schon länger als Hauptdarstellerin im Gespräch, soll Bryce Dallas Howard jetzt ein konkretes Angebot vorliegen haben, auch wenn ihre Jurassic World-Rolle noch geheim ist. Man kennt sie insbesondere als Gwen Stacy aus Spider-Man 3, als Victoria aus Eclipse - Biss zum Abendrot oder aus M. Night Shyamalans The Village - Das Dorf und Das Mädchen aus dem Wasser. 2011 war sie zuletzt in The Help und 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben zu sehen, bevor sie eine Auszeit nahm, um eine Familie zu gründen.

Jetzt also könnte Howard einen Ausflug ins neue Dino-Reich buchen, das möglicherweise wieder auf der Isla Nublar beheimatet ist. Aber selbst das ist momentan noch Spekulation. Jurassic World wird in 3D gedreht und soll am 12. Juni 2015 in die US-Kinos kommen.

Quelle: The Wrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
29.09.2013 17:32 Uhr | Editiert am 29.09.2013 - 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@AlexanderDeLarge
in "the help" hat sie meiner meinung nach recht überzeugend gespielt.

wenn du twilight nicht gesehen hast, warum weißt du dann, dass es schrott ist? ;)
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
29.09.2013 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Also der Name sagt mir echt garnix und ich bin wirklich ein Filmkenner.Aber würde mir auch nie son Schrott wie Twilight angucken.Der einzige Film mit ihr den ich kenne ist Spiderman 3 und sie ist mir nicht aufgefallen.The Village hat mich irgendwie nicht so gereizt.Naja will jetzt nicht stänkern vlt spielt sie ihre Rolle bei JP ja gut.Aber es sollten schon namhafte Schauspieler dabei sein.Goldblum sollte zumindest mitspielen.Ich wär auch absolut dafür wenn die Schauspieler von Lex und Tim dabei sind die sind ja im besten Alter.Naja es sollten langsam aml mehr Infos kommen.Freu mcih jedenfalls auf den FIlm und gehe davon aus dass er zumindest besser als der doch irgendwie einfallslose und lahme dritte Teil wird.Ich meine im dritten Teil sind echt nur 3 Leute gestorben.Und das sowas von vorauszusehen.Waren halt diese Begleitleute die null beleuchtet wurden und einem total egal waren.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.09.2013 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Also diese News finde ich jetzt nicht sooooo überragend. Kenne die Schauspielerin zu wenig als dass es bei mir Euphorie auslösen könnte. In Spider-Man 3 ist sie mir zwar aufgefallen aber jeder der den Film gesehen hat weiß dass das keine aussagekräftige Rolle war^^

Vllt werde ich ihr auch nicht gerecht! Ich kenne halt nur diese kleine Rolle.
Wobei ich damit leben könnte wenn sie ne größere bekommt! Ganz klar
Hätte bei dem männlichen Part aber Lust auf etwas bekannteres laughing

Weiß zufällig jemand mehr über Sam Neil? Ist der interessiert, im Gespräch o.ä.? Hab schon lang nix mehr gehört von ihm.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
27.09.2013 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Eine Frau in der Hauptrolle könnte ich mir gut vorstellen.
Natürlich sollte da auch ein Mann nicht fehlen.
Ich freue mich tierisch auf Jurassic World
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY