AnzeigeN
AnzeigeN

Captain Marvel

News Details Kritik Trailer
Ihre Rolle bleibt geheim

"Captain Marvel"-Castzuwachs: Brie Larson begrüßt neue Kollegin

"Captain Marvel"-Castzuwachs: Brie Larson begrüßt neue Kollegin
2 Kommentare - Fr, 05.01.2018 von N. Sälzle
Nicht immer müssen die großen Studios Ankündigungen vornehmen. Manchmal reicht es auch, wenn die involvierten Darsteller mit einem mal mehr, mal weniger verhängnisvollen Tweet rausrücken.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Im Marvel Cinematic Universe kehrt nie ganz Ruhe ein. Bei der großen Anzahl an Filmen, die auf ihren Kinostart warten, auch völlig ausgeschlossen! Um manche ist es aber ruhiger als um andere. Gleich zu Beginn des neuen Jahres lässt nach einigen Wochen Funkstille Captain Marvel wieder von sich hören. Titelheldin Brie Larson begrüßt den neuesten Neuzugang im Cast des Marvel-Superheldenfilms.

DeWanda Wise, insbesondere für ihre Hauptrollen in den TV-Serien She’s Gotta Have It und Shots Fired bekannt, hat sich laut Variety eine Nebenrolle in dem Streifen gesichert. Bestätigt wurde dies bislang weder von Marvel noch von Disney. Man darf jedoch bereits jetzt davon sprechen, dass sie offiziell beteiligt ist, wenn "Captain Marvel" persönlich sie willkommen heißt, wie es auf Twitter der Fall ist (siehe unten).

Wise schließt sich somit einer Darstellerriege an, der neben Larson auch Samuel L. Jackson als Nick Fury sowie Ben Mendelsohn und Jude Law angehören. Es ist ihre allererste Filmrolle überhaupt. Soweit wir bisher wissen, soll der Captain Marvel-Film, bei dem Anna Boden und Ryan Fleck (Dirty Trip) Regie führen, in den 80er Jahren angesiedelt sein und einen erheblichen Teil zu Avengers 4 beitragen.

Welche Rolle Wise spielen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht mal ansatzweise bekannt. Es wird jedoch spekuliert, dass sie Monica Rambeau darstellen könnte, eine Superheldin, die in den Comic-Vorlagen unter vielen verschiedenen Namen, darunter Spectrum, auftrat. Sie kämpfte nicht nur an der Seite von Carol Danvers aka Captain Marvel, sondern auch zusammen mit den Avengers und gegen Thanos’ Black Order. Könnte passen, wenn man die zeitliche und wohl auch handlungstechnische Nähe zum vierten Avengers-Film betrachtet. Muss es aber natürlich nicht.

Geklärt wird das Mysterium spätestens am 7. März 2019, wenn Captain Marvel in die Kinos kommt.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.01.2018 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Tarkin
Wie immer wäre bei sowas ne Quelle schön ;) Ich sag jetzt mal einfach Fake, da ich außer den Konzeptzeichnungen noch nichts zum Film gesehen habe.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
08.01.2018 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ist das Bild hier eigentlich offiziell ?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Forum Neues Thema
AnzeigeN