Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Chris Cooper über Norman Osborn in "The Amazing Spider-Man 2"

Chris Cooper über Norman Osborn in "The Amazing Spider-Man 2"
2 Kommentare - Fr, 13.09.2013 von R. Lukas
Anscheinend hat Norman Osborn seinen großen Auftritt erst in "The Amazing Spider-Man 3", nachdem er im zweiten Teil eingeführt wurde.

Über fast alle neuen Charaktere in The Amazing Spider-Man 2 haben wir schon etwas erfahren, nicht aber über Norman Osborn. Auf dem roten Teppich beim Toronto International Film Festival hat Access Hollywood jetzt bei dem Mann nachgehakt, der es wissen muss: Chris Cooper (Die Bourne Identität), der Willem Dafoe der neuen Spidey-Reihe, wenn man so will.

Viel durfte er erwartungsgemäß nicht verraten, aber immerhin wird deutlich, dass der Oscorp-Boss in The Amazing Spider-Man 2 eher noch am Rande steht und dann in The Amazing Spider-Man 3 eine umso größere Rolle spielt. Der Film sei eine Einführung für Norman Osborn, was zu besseren Dingen im dritten Teil führen soll. Alles, was Cooper sonst noch sagen konnte, ist, dass er quasi aus dem letzten Loch pfeift.

Schon in The Amazing Spider-Man klang durch, dass Osborn gesundheitlich schwer angeschlagen ist und ihm nicht mehr viel Zeit bleibt. Dane DeHaan (Chronicle - Wozu bist du fähig?) spielt bekanntlich seinen Sohn Harry, Peters (Andrew Garfield) alten Kindheitsfreund, der seinen Vater in den Comics auch als grüner Kobold beerbt. Ob und wann sich einer von beiden in den fliegenden Superschurken verwandelt, muss sich noch zeigen, mit Electro (Jamie Foxx) und Rhino (Paul Giamatti) sind aber ja auch so schon zwei Fieslinge am Start.

Bei uns kommt The Amazing Spider-Man 2 am 17. April 2014 ins Kino. Hier das Video-Interview mit Cooper, der relevante Teil beginnt etwa bei 01:28:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
13.09.2013 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Naja hoffentlich sehen wir ihn nicht in der form des Ultimate Universums^^
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.09.2013 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Hoffentlich sehen wir in The Amazing Spider Man 2 genug von Norman Osborn.
Freue mich
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY