Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein bisschen TV, sonst nichts

Comic-Con at Home: Marvel & DC legen ihre Pläne offen

Comic-Con at Home: Marvel & DC legen ihre Pläne offen
0 Kommentare - Sa, 10.07.2021 von N. Sälzle
Die Marvel Studios setzen bei der Comic-Con at Home aus und auch auf allzu viel DC sollten die Fans nicht spekulieren.

Wie die Comic-Con at Home-Pläne von Marvel aussehen? Die sind gar nicht vorhanden. Die Marvel Studios werden in diesem Jahr aussetzen und somit werden all jene, die auf große Ankündigungen während der digitalen Comic-Con gehofft hatten, leer ausgehen.

Aber nicht nur Marvel-Fans müssen auf große MCU-Ankündigungen zur Comic-Con at Home verzichten. DC Films setzt ebenfalls aus. Das dürfte in diesem Fall sogar nachvollziehbar sein. DC hat für diesen Herbst erneut den DC FanDome geplant, eine ebenfalls digitale Messe, bei der geballt jede Menge Ankündigungen zu Filmen, Serien, Comics und Videospielen aus dem Hause DC zu erwarten sind. Dass man sich diese Ankündigungen aufsparen und sie nicht auf der Comic-Con at Home verballern möchte, ist logisch.

Dennoch werden DC-Fans wenigstens nicht ganz leer ausgehen. DC TV will zumindest ein klein wenig doch vertreten sein.

Ein Panel für DC´s Legends of Tomorrow wurde für Sonntag, den 25. Juli, angesetzt. Caity Lotz, Tala Ashe, JesMacallan, Olivia Swann, Adam Tsekhman, Shayan Sobhian, Lisseth Chavez, Nick Zano und Matt Ryan werden für das Panel vorbeischauen. Die Executive Producer Phil Klemmer und Keto Shimizu nehmen sich ebenfalls Zeit für die digitale Comic-Con. 

Roswell, New Mexico lässt sich die Chance auch nicht entgehen und wird bereits am Samstag mit einem Panel am Programm der Comic-Con at Home teilnehmen. Jeanine Mason, Nathan Dean, Michael Vlamis, Lily Cowles, Tyler Blackburn, Heather Hemmens und Michael Trevino sind für das Panel eingeplant. Executive Producer Christopher Hollier ist ebenfalls mit von der Partie.

Weitere Details zur Comic-Con at Home werden sicherlich in Kürze folgen. Das Event steht ja auch schon fast vor der Tür. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige