Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Orville - New Horizons

News Details Reviews Trailer
Fox, NBC, Syfy & mehr lassen Neuigkeiten raus

Comic-Con: Details zu "The Gifted", "Orville", "Mayans MC", "Manifest" und mehr

Comic-Con: Details zu "The Gifted", "Orville", "Mayans MC", "Manifest" und mehr
0 Kommentare - Di, 26.06.2018 von N. Sälzle
Das Programm der San Diego Comic-Con mag zwar noch nicht ganz raus sein. Aber die Serienverantwortlichen lassen bereits erste Details zu ihren Panels durchsickern.

Allmählich erkennt man auch an der Newslage, dass die diesjährige San Diego Comic-Con gar nicht mehr allzu weit entfernt ist. Während diverse Blockbuster nach und nach darauf aufmerksam machen, dass man zum Event des Jahres mit einigen neuen Eindrücken rechnen kann, geht es auch bei den Serien langsam rund.

Das offizielle Programm der SDCC lässt zwar noch auf sich warten, aber die vertretenen Produktionen halten mit ihrer Gegenwart bekanntermaßen nicht unbedingt bis dahin dicht. Oder ihrer Nichtbeteiligung. Westworldund Game of Thrones, beides eher weniger überraschend, sind bereits raus. Und auch mit Outlander, iZombie, The 100Gotham und Blindspot muss man nicht in Form eines Panels rechnen.

Andere lassen es sich nicht nehmen, dem Mega-Event einen Besuch abzustatten und dem Publikum in Form von Panels zur Verfügung zu stehen. Darunter befinden sich laut aktueller Ankündigung auch The Orville und die Marvel-Serie The Gifted, die beide beim US-Sender Fox ausgestrahlt werden und ihr Panel am Samstag, dem Haupttag der Veranstaltung, abhalten. Der schickt unter anderem aber auch The Passage und Die Simpsons in die kalifornische Küstenstadt.

Neben The Orville und The Gifted neu mit dabei: das Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC. Für dieses Panel muss man sich allerdings bis zum Sonntag gedulden, ebenso wie für das Panel zu Legion, das kurz darauf ansteht, zu dem aber noch keine weiteren Informationen vorliegen.

Ferner gaben unter anderem die BBC America mit Doctor Who, CBS mit The Big Bang Theory, History mit Vikings, Hulu mit Castle Rock, The CW mit Black Lightning, Arrow, The Flash, DC’s Legends of TomorrowSupergirl und Riverdale, Syfy mit Krypton und NBC mit Manifest Details zu ihren Panels bekannt. In allen Fällen darf man mit der teils zahlreichen Beteiligung namhafter Darsteller der Serien rechnen.

Details zu Genregrößen wie The Walking Dead und Fear The Walking Dead sowie zur George R.R. Martin-Adaption Nightflyers und zur Comic-Adaption Deadly Class stehen noch aus.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY