Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Mayans MC" & "Legion" ebenfalls vertreten

Comic-Con: Serienlastiger Sonntag mit "Supernatural", "Riverdale" & mehr

Comic-Con: Serienlastiger Sonntag mit "Supernatural", "Riverdale" & mehr
1 Kommentar - Mi, 11.07.2018 von N. Sälzle
Als Superheldenserie ist "Legion" am San-Diego-Sonntag nahezu auf einsamem Posten. Aber andere haben die Nase vorn: "Supernatural" zum Beispiel.

Der vierte und letzte Tag der San Diego Comic-Con ist in diesem Jahr sehr, sehr serienbezogen und hält auch bei weitem kein so umfangreiches Programm parat wie die drei Tage zuvor. Dennoch lohnt sich ein Blick, bedenkt man, dass viele Serien einen Ausblick auf ihren Auftakt oder ihre kommende Staffel geben.

Wie der Hase läuft, wissen natürlich die Leute von Supernatural. Mit einer Special Video Presentation and Q&A warten sie am Sonntagvormittag auf. Anlässlich der Tatsache, dass die kommende Staffel 14 die 300. Episode feiert, dürfte das Panel auch die eine oder andere Überraschung im Gepäck haben. Leider teilten The CW und Warner Bros. aber noch nicht mit, wer für das Panel zugegen sein wird.

Beim Überraschungshit Riverdale sieht es kaum anders aus, wenngleich die gerade beim jüngeren Publikum beliebte Serie gerademal in ihre dritte Staffel startet. Auch hier schweigt man sich zur Präsenz der Verantwortlichen und Schauspieler noch aus und es heißt wohl mal wieder: Geduld haben und spätestens am Tag des Panels überraschen lassen.

Zu einer Diskussion mit Q&A laden derweil die neue FX-Serie und Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC sowie die Marvel-Serie Legion, die ebenfalls beim Sender FX läuft - und das mit großem Erfolg. Ob Material zu diesen beiden Serien präsentiert wird, gilt bislang als wahrscheinlich aber nicht gesichert, womit erneut Geduld gefragt ist. Spätestens am 22. Juli wissen wir mehr.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama, #ComicCon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.07.2018 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zu Legion dürfte es sicher noch kein Promomaterial geben, die zweite Staffel lief ja erst diesen Frühjahr, aber interessante News könnte es geben, was ich allerdings auch anzweifle

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY