Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Zum Jubiläum des Originalspiels

Coole Optik: Jordan Vogt-Roberts teast "Metal Gear Solid"-Film (Update)

Coole Optik: Jordan Vogt-Roberts teast "Metal Gear Solid"-Film (Update)
7 Kommentare - Fr, 20.07.2018 von R. Lukas
Jordan Vogt-Roberts hat damit begonnen, "Metal Gear Solid"-Konzeptzeichnungen zu teilen, die seine erhoffte Filmversion beeinflussen könnten, aber nicht müssen.
Coole Optik: Jordan Vogt-Roberts teast "Metal Gear Solid"-Film

Update vom 20.07.2018: Wir haben unten noch ein paar weitere Metal Gear Solid-Kunstwerke hinzugefügt.

++++

Kong - Skull Island-Regisseur Jordan Vogt-Roberts ist ein absoluter Metal Gear Solid-Fan und als solcher schon seit Jahren daran interessiert, die Videospielreihe rund um Solid Snake zu verfilmen. Er kennt die Games in- und auswendig und deren Schöpfer Hideo Kojima sogar persönlich, allerdings will er - wenn er die Gelegenheit bekommt, seinen Film zu machen - auch alles richtig machen.

Metal Gear Solid ist für ihn mit nichts zu vergleichen, sondern etwas völlig Eigenständiges. Er könnte nicht damit leben, einen schlechten Metal Gear Solid-Film abzuliefern, sagte Vogt-Roberts mal, das wäre seiner Meinung nach das größte Vergehen überhaupt. Seit Ende letzten Jahres steht ihm bei seinem Vorhaben ja Drehbuchautor Derek Connolly (Kong - Skull Island, aber auch Jurassic World und Jurassic World - Das gefallene Königreich) zur Seite. Und seine Leidenschaft für den Stoff wird auch jetzt wieder deutlich.

Um das 31-jährige Jubiläum von Kojimas Metal Gear Solid zu feiern, wird er 31 Tage lang jeden Tag ein neues Stück Concept-Art teilen, das er gemeinsam mit "next gen artists" kreiert hat, kündigte Vogt-Roberts auf Twitter an. Fan-Art wohlgemerkt, die nicht repräsentieren soll, was uns im kommenden Film erwartet oder nicht erwartet, betonte er und versprach einige Überraschungen. Dieser Ankündigung ließ er sogleich Taten folgen, sodass wir die ersten Motive bereits bewundern dürfen.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
20.07.2018 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.851 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Metal Gea Solid News!! und jedes mal bleibt mein Herz stehensurprised

Schade dass es IMMER NOCH NICHT! konkreter wird mit dieser Verfilmung.

Wie Lange macht JVR da rum? Ich will noch am Leben sein wenn der Film endlich ins Kino kommt!

Frage mich ob es nur Zufall ist, dass wir so kurz vor der SDCC von JVR und MGS hören.

Hoffe er lässt dort die Bombe platzen!!laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.07.2018 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Tequila

So wie Assassins Creed?

Das Budget bestimmt auch hier das Rating.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
16.07.2018 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Die Spiele haben aber ein M-Rating. Was für mature, also Erwachsene steht. Erwarte von dem Film daher ebenfalls eine Freigabe für Erwachsene .

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
16.07.2018 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.222 | Reviews: 2 | Hüte: 93

@tequila

Naja die Spiele waren auch nicht R-rated mMn. Es wäre ausreichend, wenn er ab 16 Jahren wäre. Deadpool hatte hier auch "nur" eine Freigabe ab 16

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
16.07.2018 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hoffentlich kein weichgespültes PG-13 Rating. Sollte schon der Vorlage gerecht werden.

Avatar
fbPatrick14 : : Moviejones-Fan
16.07.2018 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.17 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe ja das man eine gute Idee hat wie man es auf die Leinwand bringt. MGS hat soviel Potenzial für einen Film Bzw Reihe, aber es ist halt schwieriger Stoff. Und leider tun sich die Damen und Herren in Hollywood schwer mit Videospiele Verfilmungen.

Aner die Hoffnung stirbt zuletzt

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
16.07.2018 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.222 | Reviews: 2 | Hüte: 93

Ich als großer MGS Fan freue mich seit Jahren auf den Film. Ich glaube allerdings, dass es sehr schwierig ist, den Stoff zu verfilmen und die verwirrende Story einem breiten Publikum zu zeigen. Doch gerade deshalb ist MGS mMn ein riesen Erfolg geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob das ganze überhaupt als Film oder Franchise funktioniert. Wenn so ein ambitionierter Fan die Regie übernimmt, kann es was werden.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Forum Neues Thema