Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Cotillards und Gordon-Levitts Rollen in "Batman 3" aufgedeckt

Cotillards und Gordon-Levitts Rollen in "Batman 3" aufgedeckt
10 Kommentare - Mi, 20.04.2011 von Moviejones
Nun ist es raus, wen Marion Cotillard und Joseph Gordon-Levitt in "The Dark Knight Rises" spielen werden.

Endlich ist es offiziell. Warner Bros. verkündete gestern, dass Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard (La Vie en Rose) und Joseph Gordon-Levitt (Hesher) in Christopher Nolans The Dark Knight Rises mitspielen werden. Ihre Teilnahme wurde schon länger vermutet, nun gibt es aber auch das Statement von ganz oben. Und nicht nur das, auch ihre Rollen sind inzwischen bekannt.

So wird Cotillard Miranda Tate spielen, eine dienstbeflissene Mitarbeiterin von Wayne Enterprises und immer bemüht, ihren Boss Bruce Wayne zu unterstützen, das wohltätige Bestreben für Gotham City, das seinem Vater so sehr am Herzen lag, fortzuführen. Zuvor wurde länger gemunkelt, die Schauspielerin könnte Talia al Ghul sein, doch offenbar waren diese Vermutungen einfach falsch - es sei denn, "Miranda Tate" wäre nur ein Deckmantel, wenn die junge Frau, die so eng mit Wayne zusammenarbeitet, gerade durch ihre Nähe die Chance auf Rache bekommt...

Gordon-Levitt spielt dagegen einen Cop namens John Blake, der gesonderte Aufgaben unter Befehl von Commissioner Gordon übernimmt.

Beide Darsteller treffen erneut auf Regisseur Christopher Nolan, mit dem sie bereits Inception gedreht haben. Nolan sagt dazu, wenn man einmal mit talentierten Leuten wie Cotillard und Gordon-Levitt zusammengearbeitet hat, ist es keine Überraschung, dass man als Regisseur die Zusammenarbeit gern fortsetzt. Er hätte gleich an die beiden gedacht, als es um die Besetzung der Rollen ging und er freut sich sehr, mit den Darstellern erneut drehen zu können.

Der Filmstart von The Dark Knight Rises ist für den 19. Juli 2012 angesetzt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
21.04.2011 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
So langsam scheinen alle Rollen in The Dark Knight Rises bekannt zu sein. Marion Cotillard und Joseph Gordon-Levitt sind sehr gute Schauspieler und so sieht das auch Nolan. Sie konnten ja schließlich schon in Inception beweisen, das sie talentiert sind. Joseph Gordon-Levitt als Cop John Blake, der unter den fittichen von Commissioner Gordon steht, klingt sehr interessant. Vielleicht wird er ja damit beauftragt Batman zu helfen oder bekommt irgendeine geheime Spionageaktion. Marion Cotillard nur als Miranda Tate ist für mich aber leider verschwendetes Talent. Ich muss MJ durchaus zustimmen, dass man dadurch davon ausgehen kann, dass sie in Wirklichkeit ein Doppelleben führt. Aufjedenfall ist es total interessant. Leider wissen bis jetzt nur die Verantwortlichen über alles bescheid. Spätestens wenn der The Dark Knight Rises im Kino anläuft werden wir es erfahren!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.04.2011 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Zum einen: Das ist eine Filmseite mit Filmnews und die werden halt auch Kommentiert und sorgen für Diskussionen, sonst wäre hier ja nichts los,

Zum anderen: Es macht halt verdammt viel Spaß im Vorfeld sich mit Filmen zu beschäftigen und eigene Theorien zu entwerfen und zu Rätseln was wohl wie sein wird. Scheiße auch ich bin ein Filmnerd! Und wir machen das halt so und sind Stolz drauf wink
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
20.04.2011 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Man wird da ein geschiss über den film gemacht. Himmel, erfinden die da das Anti Aids Mittel oder was?
 
Jeder neue News Furz wird gleich in einzelteile analysiert.-  Lol
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
20.04.2011 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Vielleicht ist der Cop ja auch kein Cop - und die Tate ne Talia ... laughing Mal abwarten... man wird sicher trotz aller News noch überrascht werden, schätze ich - all das Gerate kann ja im Sande verlaufen... wie die Besetzung von Gordon-Levitt als Alberto Falcone... ;) Das Jahr bis zum Filmstart ist noch laaang laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.04.2011 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also in den bisherigen news, stand fast immer drin, dass levitt falcone spielen würde bis es dementiert wurde.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.04.2011 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ja mit Levitt das wundert mich auch ein bissl. Dachte das würde schon feststehen, dass er Alberto Falcone spielt. Meine da mal eine Nachricht drüber gelesen zu haben. Aber scheint wohl doch nicht so zu sein.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.04.2011 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich fänds hart, jede news zu dem fim zu umgehen^^



also ich dachte, dass levitt irgendeinen bösewicht spielen würde. aber egal... er wird seine sache sicher gut machen.
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.04.2011 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich denke das mit Talia al Ghul ist noch nicht vom Tisch. Ihr Vater nutzte immerhin ja auch einen falschen Namen um seine wahre Identität zu verbergen. Ich fürchte nur, das wenn iwann bekannt wird das sie wirklich Talia al Ghul spielt, einige überraschende Wendungen im Film für den mitwisser verloren gehen könnten. Frage mich daher jetzt schon ob ich mir weitere News zu dem Thema durchlesen oder ab jetzt ganz meiden soll...wobei ich das kaum für möglich halte wo es noch mehr als ein Jahr hin ist bis zum Filmstart^^
Avatar
Rotschi : : M. Myers
20.04.2011 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Was ich bei Inception auch sehr gut fand. Jeder Schauspieler hatte seine Daseinsberechtigung gehabt.
DAs ähnlich beim neuen Batman verfahren wird, ist eigentlich auch nichts neues. Schon The Dark Knight hatte viele bekannte Schauspieler dabei.
Und Cotillard hat eine Präsenz auf der Leinwand, sagenhaft.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.04.2011 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Find ich gut. Gerade auch Cotillard hat mir in Inception sehr gut gefallen.
Aber da ist ja bald jede noch so kleine Rolle mit nem relativ bekannten Schauspieler besetzt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY