AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
Untermauert dieser Rückkehrer "JL"-Gerüchte?

Da reimt sich was zusammen: Rückkehrer für "Justice League - Part 1" bestätigt?

Da reimt sich was zusammen: Rückkehrer für "Justice League - Part 1" bestätigt?
12 Kommentare - Mi, 01.06.2016 von S. Spichala
Natürlich tauchen einige aus "Batman v Superman" auch in "Justice League - Part 1" auf, fraglich war es noch bei einem Schurken-Charakter, ob er wiederkehrt - das ist wohl geklärt. Aber...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Gerüchteküche zu Justice League - Part 1 kocht viele Süppchen, doch bezüglich der gelöschten Szene von Batman v Superman - Dawn of Justice und ihrer Bedeutung für den Auftakt des DC-Zweiteilers könnte sie recht behalten. Denn bisherige Zweifel, ob Jesse Eisenberg als Schurke Lex Luthor auch wieder dabei ist, sind wohl aufgelöst: Er kehrt wieder, wenn man Slashfilms erste Sätze der News richtig versteht, dass er auf der MCM London Comic-Con, die am Wochenende stattfand, seine Rückkehr bestätigte. Und sie mit der Bestätigung nicht nur die schon bekannte Wartestellung von Eisenberg auf eine mögliche Beteiligung am begonnenen Dreh meinen, die sie dort später zitieren. Dass er davon ausgeht, dabei zu sein, macht es sehr wahrscheinlich, aber immer noch nicht offiziell.

Luthors Rückkehr würde jedenfalls das untermauern, was man sich aufgrund der entfallenen Szene bisher denkt, die Warner Bros. erstaunlich flott nach dem Kinostart von von Batman v Superman schon rausgehauen hat: Sie zeigt Lex Luthor mit einem geheimnisvollen außerirdischen Wesen. Sofort wurde drauflos spekuliert, wer dieser Charakter wohl sein könnte. Eine Theorie ist, dass es sich dabei um Steppenwolf handelt, Darkseids General und Onkel, der der Oberbösewicht in Justice League - Part 1 werden soll. Also (noch) nicht Darkseid selbst, wie viele dachten, dennoch bedeutet es mit Luthors Wiederkehr zusammen immerhin schon einmal zwei Schurken für den Film.

Macht auch Sinn als Übergang, dass Luthor dafür sorgt, mehr Tod und Zerstörung über die Menschen zu bringen, zumal nach dem Ausgang von Batman v Superman... Mehr zu den Gerüchten könnt ihr hier nachlesen.

Justice League - Part 1 kommt am 16. November 2017 in die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
02.06.2016 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 142 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hier viele neue Szenen aus dem Ultimate Cut .

https://www.youtube.com/watch?v=57wv4L2KLSo

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.06.2016 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.915 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Es kommt noch Dicker xD

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.06.2016 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.915 | Reviews: 12 | Hüte: 363

WB, dieser Ar****sch . und Links oben, ist auch schon Neue DC logo verzeichnet ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.06.2016 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.915 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Hahahahahahihihiihohooha-ha. Und ich dachte, meine witze wäre schlecht ^_^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.06.2016 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.915 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Und so sieht Batman v Superman: dawn of Justice "Limited Edition Steelbook aus smile .. Man das wird ein qual der wahl, welche ich holen werden frown

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.06.2016 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.915 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Abartig, wie Leto aussieht oder ? ^^ ... Bin echt gespannt. smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.06.2016 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.915 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Suicide Squad Assemble cool

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.06.2016 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.915 | Reviews: 12 | Hüte: 363

And her we go ...Ahhh, ein geiler job, geiler job laughing

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.06.2016 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.362 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Ab dem Zeitpunkt, wo Lex Luthor (Jesse Eisenberg) sich auf dem Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach befindet und mit Superman spricht, finde ich, dass er Ledger-Joker sehr ähnelt, ja fast sogar kopiert hat. Das fand ich sehr schade, weil ich ihn bis zu dem Zeitpunkt sehr gut und original fand. Leider hat Eisenberg es in der Szene versaut, denn danach war erst in der Knastszene wieder so, wie ich es mir gewünscht hatte.

Außerdem kennt ihr diese afroamerikanischen Frauen in Filmen, die, wenn die mal sauer werden, den Finger vor dem Gesicht ihres Gegenübers schwingen und dann sagen "Ugh ugh, Baby, nicht so mit mir?". Diese Art scheint in der Szene Eisenberg auch kopiert zu haben haha. Sowas sieht nur bei Afroamerikanern cool aus, aber nicht bei einem Weißen hahaha

Ungefähr so haha die ist coolcool

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
01.06.2016 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die Darstellung von Jesse Eisenburg als Lex Luthor fand ich ebenfalls sehr gut. Eigentlich musste man davon ausgehen, dass er im JL-Film zurückkehrt. Er scheint die Brücke zwischen der Erde und der Bedrohung (vom wem auch immer) aus dem All zu sein.

Darkseid ist für mich als Endgegner/Ober-Bösewicht/Antagonist für den Justice-League Film noch lange bestätigt. Die Hinweise auf Ihn bei BVS, sind meiner Meinung nach, aus einer alternativen Zukunft, welche eventuelle aus den Ereignissen ("roter Kerl in der Höhle spricht zu Wayne...") in BVS verändert worden zu sein, wer weiß das schon.

Freue mich schon auf das Zusammentreffen der Mitglieder, und hoffe dass Green Lantern es irgendwie noch in JL Part 1 schafft.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.06.2016 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.915 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Ich sehe es wie @ProfressorX. Eisenberg, hat seinen rolle mMn sehr gut gespielt. Nur das man ihn an dauert mit seinem Vorgänger vergleichen, verstehe ich nicht. Oder mit Nolan-Joker. Auf jeden fall bin ich sehr gespannt, was in JL prt One rauskommt. Ist schon 2 monaten her, das Snyder am dreh ist, und um das projekt, ist sehr ruhig geworden. Man bekommen kaum was mit, was die da veranstalten wird smile

Und Darkseid-General angeht ? Wäre nur logischer weise, dieser weg ein zu leiten,.. um einen verbindung mit Darkseid zu erläutern. Auch wenn nach mir gehen würden, werde ich darkseid erst in JL prt Three raushauen...Die liga haben mehr Bösewichte, als nur der obermackern Darkseid ^^

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
01.06.2016 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 676 | Reviews: 191 | Hüte: 22

Gerne mehr von Eisenberg! Ivh mochte seine Darstellung und fand BvS recht unterhaltsam. Ich nehme an, jetzt wo man das so liest, das Brainiac, wenn er denn je auftritt, deren Thanos werden wird. Darauf freue ich mich jetzt schon. Frage mich aber auch wann wir Eisenberg in einem eventuellen Man of Steel Sequel sehen werden...

Forum Neues Thema
AnzeigeY