Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Indiana Jones" im Weltraum

Das nächste "Arrival"? Shawn Levy produziert "The Message"

Das nächste "Arrival"? Shawn Levy produziert "The Message"
0 Kommentare - Fr, 28.06.2019 von R. Lukas
"The Message" ist eine der vielen Sci-Fi-Kurzgeschichten, denen Ken Liu seinen guten Ruf verdankt. Und die "Arrival"-Produzenten sehen darin jede Menge Filmpotenzial, das ausgeschöpft werden will.

Nachdem sie mit Arrival so großen Erfolg hatten, wollen FilmNation Entertainment und Shawn Levys 21 Laps Entertainment daran anknüpfen und auch die Sci-Fi-Kurzgeschichte The Message von Ken Liu, an der sie die entsprechenden Rechte erworben haben, auf die Kinoleinwand bringen. Die Suche nach einem Regisseur und Drehbuchautor läuft.

Liu gilt als einer der herausragenden Sci-Fi- und Fantasy-Schriftsteller seiner Generation, allein für "The Paper Menagerie", eine weitere seiner Kurzgeschichten (ebenfalls für eine Filmadaption vorgesehen), gewann er den Nebula Award, den Hugo Award und den World Fantasy Award. The Message dreht sich um einen Archäologen, dessen Job es ist, das Vermächtnis untergegangener Zivilisationen auf fernen Planeten zu erforschen und zu bewahren, und der wieder mit der Teenie-Tochter vereint wird, von der er gar nicht wusste, dass er sie hat. Als sie gemeinsam eine mysteriöse Ruine erkunden, auf der eine kryptische Botschaft geschrieben steht, entdecken sie sowohl ihre Beziehung zueinander als auch ein Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern wird.

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Adaption, #ScienceFiction
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?