Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Selbst ist der Smith

Deadshot seilt sich ab: Will Smith in "Suicide Squad"-Action (Update)

Deadshot seilt sich ab: Will Smith in "Suicide Squad"-Action (Update)
12 Kommentare - Do, 11.06.2015 von R. Lukas
Hat David Ayer uns da etwa angeschwindelt? Ganz vorbei sind die "Suicide Squad"-Außendrehs noch nicht, für Will Smith ging es rasant abwärts.

Update: Eingehüllt in einen Kapuzenmantel, versucht Jared Leto auf Suicide Squad-Setbildern von Just Jared seinen krassen Joker-Look zu verbergen, aber so ganz will ihm das nicht gelingen. Egal, wir wissen ja ohnehin schon, wie er aussieht. Von Common (Hell on Wheels), der eine noch unbekannte Rolle spielt, konnte man das bisher nicht behaupten. Jetzt wurde auch er abgelichtet - mit fettem Nasenring und tätowiertem Schädel! Ganz unten das Foto.

++++++++

So viel zum Thema Abtauchen. Zuletzt versicherte David Ayer, dass alle Suicide Squad-Überraschungen intakt geblieben und nicht durch Setfotos oder Ähnliches vermasselt worden seien. Und er kündigte an, ab jetzt unter Ausschluss der Öffentlichkeit weiterdrehen zu wollen. Offensichtlich nicht ganz korrekt, denn zumindest Will Smith musste noch mal draußen ran und ließ sich in voller Deadshot-Montur an einer Hauswand abseilen.

Allem Anschein nach war es auch wirklich er selbst, kein Stuntdouble. Dafür sprechen auch die Aussagen von Scott Eastwood, der eine sichere Nebenrolle in Suicide Squad einer Chance auf die männliche Wonder Woman-Hauptrolle als Steve Trevor vorgezogen hat. Ayer sei ein sehr physischer Filmemacher und wolle, dass jeder seine Stunts selbst macht. Schauspieler, die dazu nicht bereit sind, heuert er gar nicht erst an. Ayers Set vergleicht Eastwood mit einem Sportplatz, wie ein Athlet muss man immer mit Verletzungen oder kleineren Wehwehchen leben.

Jared Leto zum ersten Mal als Joker zu sehen, hat ihm einigen Respekt abgenötigt. Eastwood hatte sogar ein bisschen Bammel davor, ihn anzusprechen, weil er ihm nicht in die Quere kommen wollte, obwohl er ihn vorher schon kannte. Wir lernen Letos Joker und die Suicide Squad ab dem 4. August 2016 im Kino kennen.

 


 

 


 

 

 

A few details shots from  #suicidesquad inc the eye thingy everyone's asking about.

Ein von Ryan Emberley (@ryanemberley) gepostetes Foto am


 

 


 

 


Quelle: E! Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.06.2015 02:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Tattoed Man, wieder so einer, den ich kaum kenne bzw gar nicht.

Richtig cool wäre, wenn er Mr. Freeze oder Black Mask spielen würde, das würde zu Common gut passen, denke ich mir.

Na ja, da Common HipHop macht, wünsche ich mir, dass er eine größere Rolle hat :-) eine größere als diese komischen SSquad-Mitglieder wie der mit dem Lasso (ganz links im Bild) oder El Diablo.

Bin gespannt wie sie diesen Big Shark oder Shark Man oder wie der auch immer sich nennt, aussehen wird. Hoffentlich nicht so eine Katastrophe wie Killer Croc!!
In den neuen Batman Comics ist dieser Hai-Brocken ein Mafiaboss und sieht mehr menschlich aus als ein Hai - was ich sehr gut umgesetzt finde!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.06.2015 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Ist auch oft eine Frage der Versicherung. Stars sind hoch versichert. Aber wenn ihnen bei einem Stunt was passiert, steht und fällt der film mit Ihnen. Das Risiko ist zu hoch und teuer für die studios.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.06.2015 11:54 Uhr | Editiert am 11.06.2015 - 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Common spielt eher der Tatooed Man... einer der Batman Gegner ist .

Jo, das glaube ich auch. Common spielt dann quasi Mark Richards, den Tatooed Man, der sich Fähigkeiten hat seine Tatoos lebendig werden zu lassen und sie als Waffen einzusetzen. Soviel also zur Mystery Role.^^

http://dc.wikia.com/wiki/Mark_Richards_%28New_Earth%29

So ganz neu ist das mit so einer Art von "Superkraft" für mich aber nicht. Kennt ihr noch den Marvel Elektra Film mit der Jennifer Affleck von 2005? Dort gab es auch einen der Bösen der schlicht nur Tatoo hieß. Der hatte genau die selbe Fähigkeit. Da kamen Adler, Wölfe, jedes seiner Tatoos stellte ein Tier dar, das lebendig werden konnte. Muss mir den Film mal wieder reinziehen bei Gelegenheit. muhaha :-D

Ich muss allerdings zugeben, anfangs kam ich nicht gleich drauf und dachte Common spielte den aus Dragon Ball bekannten Tenshinhan.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.06.2015 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Common spielt eher der Tatooed Man... einer der Batman Gegner ist .
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.06.2015 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Zesi
Bei großen Produktionen ist nicht der Darsteller Schuld das er Stunts
nicht macht, sondern in Hollywood ist es oft einfach eine
Versicherungstechnische Angelegenheit, weshalb sie bestimmte Stunts
nicht machen dürfen.
Zu diesem Punkt gab es damals bei Rumble in the Bronx ein nettes
Interview mit Jackie Chan, der lange verhandeln mußte, bis er in seinem
ersten Hollywoodfilm seine Stunts selber machen durfte.
Dazu muss man auch sagen das auch Craig den Großteil der Stunts
selber macht, dass ist jetzt bei Smith in Suicide Squad nichts neues.
Es häuft sich in den letzten Jahren eh, dass viele Stars versuchen soviele
Stunts wie möglich selber zu machen.
Avatar
Zesi : : Moviejones-Fan
08.06.2015 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.15 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Tamer

klar, bei lebensgefährlichen Stunts ein Double, aber doch nicht eine kleine Raserei in Istanbul. Da sind ja die Taxis schneller und gefährlicher unterwegs.
Aber lassen wir die Diskussion und genießen, bis der Film raus kommt, die Bilder die, uns der Herr Ayer noch posted.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.06.2015 18:10 Uhr | Editiert am 08.06.2015 - 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News:
Ayer sei ein sehr physischer Filmemacher und wolle, dass jeder seine Stunts selbst macht. Schauspieler, die dazu nicht bereit sind, heuert er gar nicht erst an. Ayers Set vergleicht Eastwood mit einem Sportplatz, wie ein Athlet muss man immer mit Verletzungen oder kleineren Wehwehchen leben.

Hach herlich! Das geht runter wie Öl. So muss das sein und nicht anders. Wenn Schauspieler ihre Stunts selbst machen können sie ihren Beruf schließlich auch wenigstens mal zurecht als "harte Arbeit" bezeichnen. Keanu Reeves z.b. hat bei John Wick auch alles selber gemacht und was kam bei raus? Ein schweinegeiler Actionfilm. Umso mehr freue ich mich nach solchen Aussagen von Eastwoods über Ayers Anforderungen auf den Suicide Squad Film! :-D


@ TamerozChelioz
Nicht ohne Grund sind schon jede Menge Stuntdoubles an ihrem Arbeitsplatz gestorben :-(

Als gutes Beispiel hierfür wiederum wäre die TV Serie Texas Ranger von und mit Chuck Norris zu nennen. Aber das ist halt so. Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht naß,. Das Wasser wird Chuck Norris!^^ Tja, schade das es immer nur die "Stars" bis zur Trauer beim Publikum schaffen wenn mal was passiert und die Doubles im Schatten bleiben müssen.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.06.2015 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@Zesi

Kannst doch nicht wirklich erwarten, dass Schauspieler all ihre Stunts selber machen müssen.
Es gibt Stunts, auf die man speziell ausgebildet sein muss. Manche sind einfach nur gefährlich und man will als Unerfahrener nicht viel riskieren. Manchmal ist nur das Timing wichtig, um mal zur Seite vor einem anfahrenden Auto zu springen, das man halt durch jahrelange Erfahrung drauf hat.
Nicht ohne Grund sind schon jede Menge Stuntdoubles an ihrem Arbeitsplatz gestorben :-(

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.06.2015 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Der Film hat inzwischen mein Interesse geweckt.


Avatar
Zesi : : Moviejones-Fan
08.06.2015 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.15 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Find es geil, dass die ihre Stunts selber machen müssen. Wenn ich z.B. sehe, wie Craig Daniels Double aus EIN Quantum TROST beim Gemüsehändler nebenan aushelfen muss, während des Filmdrehs mehr geschwitzt hat als der Hauptdarsteller, welcher widerrum den Ruhm einspeist, und der Prince of Bel Air seine Stunts selber macht, gönne ich es dem Film , das es etwas großartiges wird.
Wenn jeder sich da so reinhangt, kann nur gutes bei raus kommen.
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
08.06.2015 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Bin schon gespannt, hoffe auf einen dreckigen, düsteren und harten Film, was ja David Ayers Stil ist.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2015 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Stimme ayer vollkommen zu. Es ist doch geiler, wenn man das Adrenalin selbst spüren und am enden sind Mann auch stolz auf das Ergebnissmile


Das mit "ab sofort geheim halten" geht unwahrscheinlich. Es gibt manchen Aufnahmen, die in der Öffentlichkeit gemacht werden. Und außerdem die beste Versprechung, sind doch die die man nicht halten kann ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY