Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Mass

News Details Kritik Trailer Galerie
"Black Mass" Trailer

Depp eiskalt: Zweiter Trailer zum Gangsterfilm "Black Mass"

Depp eiskalt: Zweiter Trailer zum Gangsterfilm "Black Mass"
1 Kommentar - Mo, 25.05.2015 von R. Lukas
"Black Mass" lautet der Titel, "Whitey" der Spitzname des (realen) Hauptcharakters. Und den spielt Johnny Depp im neuen Trailer beeindruckend bedrohlich.

Johnny Depp mal nicht in Jack-Sparrow-Manier, sondern ganz ungewohnt als brutaler Gangsterboss - den Überraschungseffekt, den der erste Black Mass-Trailer hatte, hat der zweite logischerweise nicht mehr. Sehen lassen kann er sich dennoch. Depp mit seinem völlig veränderten Äußeren ist und bleibt der Blickfang schlechthin, aber auch andere Stars wie Dakota Johnson (Fifty Shades of Grey), Benedict Cumberbatch (The Imitation Game) oder Kevin Bacon (X-Men - Erste Entscheidung) tauchen auf.

"Black Mass" Trailer 2

South Boston in den 1970er Jahren. FBI-Agent John Connolly (Joel Edgerton, Exodus - Götter und Könige) kann den irischen Gangster James "Whitey" Bulger (Depp) davon überzeugen, mit dem FBI zu kooperieren und einen gemeinsamen Feind auszuschalten: die italienische Mafia. Black Mass erzählt die Geschichte dieser unheiligen Allianz, die außer Kontrolle geriet und es Whitey erlaubte, der Strafverfolgung aus dem Weg zu gehen, seine Macht zu festigen und einer der skrupellosesten und einflussreichsten Kriminellen zu werden, die Boston je gesehen hat.

Am 17. September kommt der Film von Regisseur Scott Cooper (Auge um Auge) in unsere Kinos.

Erfahre mehr: #JohnnyDepp, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
26.05.2015 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6
yeahh Johny, welcome back

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Forum Neues Thema
AnzeigeN