Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Dünne Man

"Der dünne Mann" kehrt zurück

"Der dünne Mann" kehrt zurück
6 Kommentare - Do, 24.03.2011 von Moviejones / A. Gieshoff
Johnny Depp wechselt seinen Degen gegen einen Revolver und macht sich auf die Suche nach dem "dünnen Mann".

Die Remakeflut nimmt in Hollywood kein Ende. Nun wird auf einen Klassiker aus den Dreißiger Jahren zurückgegriffen. Die Rede ist von der Krimikomödie Der dünne Mann.

Der ehemalige Privatdetektiv Nick Charles wird von einer jungen Frau gebeten, ihren Vater, den verschwundenen Wissenschaftler  Clyde Wynant, zu suchen. Zusammen mit seiner Frau Nora und ihrem Hund Asta macht sich Nick auf die Suche nach dem Vermissten. 

Nun, mehr als 70 Jahre später, soll Der dünne Mann, welcher auf dem gleichnamigen Roman von Krimigroßmeister Dashiell Hammett basiert, unter der Regie von Rob Marshall (Die Geisha, Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten) neu verfilmt werden. Für die Rolle des charismatischen Nick Charles, welcher im Original von William Powell gespielt wurde, ist kein Geringerer als Johnny Depp im Gespräch, der den Film auch mitproduziert. Wer dagegen Nora Charles spielen wird, steht noch nicht fest. 

Man darf gespannt sein, Johnny Depp könnte eine Krimikomödie gut stehen, der schon Jack Sparrow unvergesslich gemacht hat. Sicherlich würde er auch dem Privatdetektiv seinen eigenen Stempel aufsetzen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.03.2011 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Asta spielt Cujo! Wenn der Köter noch lebt... ;) laughing

Klingt nach typisch Johnny Depp, man weiß jetzt schon, was einen erwartet, ohne auch nur eine Szene gesehen zu haben - sicher nett - aber ich würde Depp auch gern mal in ernsten Rollen erleben oder als Lover-Man... und Public Enemy war vielleicht im Kino nicht so erfolgreich, ist aber durchaus ein guter Film! Ich fand ihn dort gut besetzt und war mal eine neue Facette - ähnlich wie in Gegen die Zeit. Sowas sieht man von ihm viel zu selten... leider.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.03.2011 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Finde auch Johnny Depp sollte mal wieder etwas anderes spielen. Vielleicht ein ernster Action-Thriller, oder ein Drama. Ich denke er könnte auch in einem Liebesdrama gut rüberkommen.

Aber immer nur die schrägen und witzigen Rollen wird irgendwann Langweilig. Ich fand ihn deshalb schon in Alice im Wunderland eher langweilig. Das war Jack Sparrow in Bunt, mehr nicht.

Aber vielleicht hat ihn Puplic Enemy auch einfach abgeschreckt was ernste Rollen angeht. Der Film war nicht grad erfolgreich und kam auch bei Kritikern nicht gut an.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja ganz ehrlich: Man wird wohl kaum einem Film ansehen, dass Johnny Depp ihn mitproduziert hat! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
24.03.2011 12:23 Uhr | Editiert am 24.03.2011 - 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Schliesse mich euch beiden natürlich an, aber selbst Johnny Depp sagte ja schon des öfteren, dass er die Captain Jack Sparrow Rolle sehr liebt, was ihn in diesen Film wieder mit hoher warscheinlichkeit passieren könnte. Klingt interessant vorallem da ich Johnny Depp noch nie beim Produzieren erlebt hatte, was heisst dass ich noch nie ein Film von ihm gesehen habe, wo er mitproduziert hatte. Und somit könnte doch eine ganz andere Variante von Film entstehen, wenn der ehrenhafte Johnny Depp mithilft.
Avatar
Jonah : : Antiheld
24.03.2011 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Sully
Ganz deiner Meinung! Ich denke auch er sollte mal etwas ganz neues versuchen.

Und wer spielt jetzt Asta?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Johnny Depp sollte mal wieder was ganz Anderes spielen! Er sollte mal überraschen. Mut zeigen, sich in was Neuem zubeweisen. Er trampelt mittlerweile nur noch durch seine eigenen ausgelatschten Pfade!
Mal eine ernste dramatische Rolle, voller Emotionen. Das wärs  .

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY