Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der eisige Tod

News Details Kritik Trailer
Der eisige Tod

"Der eisige Tod" wurde verschoben

"Der eisige Tod" wurde verschoben
0 Kommentare - Di, 25.09.2007 von Moviejones
Wie Sony Pictures uns mitteilt, wird der Start von "Der eisige Tod" nach hinten verschoben.

"Der eisige Tod" wird nun nicht wie geplant am 11. Oktober in unsere Kinos kommen. Der neue Kinostart findet eine Woche später am 18. Oktober statt. Die Wartezeit kann man mit unserer Galerie zum Film überbrücken.

Eine Collegestudentin (Emily Blunt) will die Weihnachtsfeiertage zu Hause verbringen und meldet sich auf eine Mitfahrgelegenheit vom Schwarzen Brett der Uni. Ihr Mitstudent und Fahrer (Ashton Holmes) ist ihr zunächst nicht ganz geheuer – er scheint mehr über sie zu wissen, als ihr lieb ist. Um dem aufkommenden Schneesturm auszuweichen, nehmen sie eine vermeintliche Abkürzung über einsame Landstrassen. Plötzlich schießt im Dunkeln ein Fahrzeug von der Gegenfahrbahn auf sie zu. Sie weichen in letzter Sekunde aus, und das Auto bleibt in einer Schneewehe stecken. Kein Mensch weit und breit, kein Radio - oder Handyempfang. Sie scheinen komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Als die beiden versuchen, die eisige Nacht bis zum Morgengrauen im Auto zu überleben, kommen sie sich langsam näher. Doch nicht nur die Kälte macht ihnen zu schaffen. Unheimliche Gestalten tauchen aus dem Nichts auf. Ihre verzweifelten Versuche, aus der Schneehölle zu fliehen, bleiben jedoch erfolglos…es führt kein Weg hinaus. Stattdessen werden die beiden Studenten unfreiwillig mit den schrecklichen Ereignissen konfrontiert, die sich in den 50er Jahren in dem Tal abgespielt haben ….

Es gibt schlimmere Dinge als zu sterben: Das müssen die Golden Globe Preisträgerin Emily Blunt ("Der Teufel trägt Prada“) und Ashton Holmes („A History of Violence“) in diesem Mystery-Thriller am eigenen Leib erfahren. Produziert wurde der eiskalte Geister-Grusel u.a. von Section Eight, der Produktionsfirma von George Clooney und Steven Soderbergh. Gregory Jacobs ("Criminal") hat das von Joe Gangemi und Steven Katz geschriebene Drehbuch verfilmt.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY