Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inception

News Details Kritik Trailer
Inception

Der "Inception"-Teaser ist da

Der "Inception"-Teaser ist da
2 Kommentare - Di, 25.08.2009 von Moviejones
Hier ist er, der erste Teaser zu Christopher Nolans neuem Science Fiction-Film "Inception".

Ein Film über die Architektur des Geistes von Batman-Regisseur Christopher Nolan mit Starbesetzung und dazu noch ausgestattet mit einem Budget von ca. 200 Mio. $ - was kann da noch schiefgehen? Nun ja, viel vorstellen kann man sich unter Nolans Inception bisher noch nicht wirklich.

Und noch lässt auch der erste Teaser zum Sommerblockbuster 2010 kaum etwas erahnen. Ein paar Stadtszenen, ein wenig Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio und ein Kampf in einem Hotelflur. Das war's dann auch schon in dem eine Minute langem Video. Schaut es euch am besten selber an und bildet euch eure Meinung. Ein Kribbeln verspüren wir bei den Szenen noch nicht, aber so sind Teaser nunmal.

Den Teasertrailer zu Inception findet ihr im SD- und HD-Format unten in der Quelle bei Yahoo! Movies.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.08.2009 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmm...also schlauer bin ich jetzt eigentlich nicht. Wirkt was schräg der Filmwink (Wasserglas^^)
Interesse ist bei mir auch da, aber den Teaser finde ich irgendwie nutzlos. Weder sagt er was aus, noch habe ich jetzt groß ne Ahnung was da so optisch oder technisch auf mich zukommt, dafür waren die Einstellungen zu kurz.
Aber nun gut ist ja nur ein Teaser, sollte man nicht zuuuuuu viel von erwarten. Ich bin sicher das der Film gut werden wird, ein echter Nolan eben^^
Bin jedoch gespannt ob man dem Film ansehen wird das er 200mio gekostet hat. Von dem was man im Teaser sah würde ich sagen hätten auch 100mio gereicht aber das Thema gibt es hier ja woanderswink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.08.2009 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Doch! Der Teaser weckt Interesse.
Also mir kribbelts schon a bissele.
Forum Neues Thema
AnzeigeY