Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Details zu "Breaking Dawn 1+2"

Details zu "Breaking Dawn 1+2"
6 Kommentare - Di, 11.01.2011 von Moviejones
Bis zum November ist es noch eine Weile hin, einige neue Details zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" gibt es aber jetzt schon.

Wyck Godfrey, Produzent der beiden letzten Twilight-Teile, genannt Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, sprach kürzlich über die kommende Buchverfilmung. Wie schon im Vorfeld spekuliert, wird es bei einigen drastischen Szenen, zum Beispiel der Geburt von Renesmée Cullen, einige Anpassungen geben, wie Godfrey nun USA Today verriet. Wer keinen Wert auf eventuelle Spoiler legt, klickt weiter zur nächsten News.

Die Teilung beider Filme wird offenbar nach Bellas Transformation in einen Vampir stattfinden, wobei die Geburt ihrer Tochter in den zweiten Teil fällt. Um jedoch ein R-Rating zu vermeiden, wird die Geburt aus "Bellas Augen" gezeigt. Bella erlebt alles durch eine Art Schleier, die Schmerzen und die Geschehnisse um sie herum. Die Zuschauer sehen damit nur, was sie sieht und damit dürfte der Kinobesuch nicht besonders blutig werden. Aber das war Twilight bisher eh nicht. Apropos Jugendfreigabe: Die relevante Sexszene aus dem Buch wird auch entsprechend der romantisch veranlagten Zuschauerschaft dargestellt. Godfrey meint, es wird kein Softporno, aber als wichtiger Part des Films, wird der besagte Moment sehr romantisch und sinnlich rüberkommen.

Beide Teile von Breaking Dawn unterscheiden sich auch in ihrer Ausrichtung. Während Teil 1 von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, der am 24. November startet, eher ruhiger daherkommt, wird Teil 2, der 2012 anläuft, actionlastiger und schneller.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.01.2011 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also der erste war wirklich unterirdisch, mit zwei und drei kamen dann jeweils relative steigerungen. Der dritte war schon echt okay, als schnulziges Popcornkino.
Dass da jetzt verschiedene Sachen fürs PG 13 geändert werden, ist wieder typisch Hollywood, möglichst nicht das Risiko eingehen, dass die Cashcow eventuell weniger Geld abwirft. Ich fand deses "beschnippeln" schon bei Terminator Salvation kacke und es wird wohl immer so bleiben.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
12.01.2011 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hat mich noch nie interessiert, bin da glaub ich im falschen Alter und vor allem vom falschen Geschlecht. Es ist aber erstaunlich wie erfolgreich das ganze Twilight-Zeug geworden ist, und welche Vampir-Welle das Ganze ausgelöst hat.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.01.2011 18:26 Uhr | Editiert am 11.01.2011 - 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Nachdem ich vor ner Zeit die ersten beiden Teile meiner Freundin zu Liebe geguckt hab, hab ich mir jetzt auch mal den dritten angeschaut.
Aber leider war das keine Besserung zu den ersten beiden.
Langweilig und viel zu übertrieben schnulzig. Die Schauspieler sind auch nicht das Wahre. In manchen Szenen musste ich echt aufpassen, dass ich nicht ausraste bei dem schnulzigen Gelaber der Hauptdarsteller wink. Dabei ist die Liebesgeschichte auch einfach nur unglaubwürdig und wird dadurch mit der Zeit immer nerviger.
Deswegen interessierts mich eigentlich auch net wirklich, was sie im nächsten Teil machen.
Und dass sie das Alter nicht hochsetzen ist doch klar. Gerade in der Altersklasse 12 - 18 haben sie ja wahrscheinlich die meisten Zuschauer.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
11.01.2011 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich warte auf dem Film nicht, auch wenn ich da Sexy Nacktszenen sehen würde, nur mal daran denken das Kirsten Steward nackt ist igitt laughing
Ich werde auf Harry Potter warten und nichts wird mir da aus dem Sinn kommen. Der erste Teil von Twilight war sehr gut, aber der 2. Einfach nur langgezogene Szenen. Naja und der 3. ich dachte da kommt eine Megaschlacht zwischen Vampire, aber ne der kampf geht gerade mal 5 Min. und dann sieht man auch noch kaum was.
Avatar
Jonah : : Antiheld
11.01.2011 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Nun eigentlich war es ja zu erwarten, das man FSK 12 halten wird, trotzdem schade!! Bei Harry Potter hatte man ja auch den Sprung von FSK 6 der beiden ersten Filme auf FSK 12 gewagt und für mich absolut gelungen. Möglich wäre es hier also auch gewesen, den Sprung von 12 auf 16 zu wagen, der Story hätte es auf jeden Fall gut getan.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
11.01.2011 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja ich bin kein Fan von den Filmen ist mir zu langweilig!
Forum Neues Thema
AnzeigeY