Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die 30 besten CGI-Animationsfilme!

Die 30 besten CGI-Animationsfilme!
2 Kommentare - Sa, 11.10.2014 von Moviejones
Mit unserem Ranking zu den besten CGI-Animationsfilmen aller Zeiten präsentieren wir euch die nächste Topliste.

Wenn man an CGI-Animationsfilme denkt, dann fallen einem vermutlich sofort alle Filme aus dem Hause Pixar ein. Doch das Studio ist nicht allein verantwortlich für die besten bunten Abenteuer dieser Art. Auch andere Studios haben sich in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht und diese Liste soll die Perspektive auf das Genre ein wenig geraderücken.

Leider haben aber auch heutzutage CGI-Animationsfilme ein Problem: Oft sind sie vollgepackt mit lustig aussehenden Tieren, die knuffig in die Kamera grinsen und Menschen, die in jedem Film gleich aussehen. Leider hat es das Genre bis auf wenige Ausnahmen nie geschafft, sich selbst etwas ernster zu präsentieren. Und so ist jeder CGI-Animationsfilm, der erscheint, in der Regel ein buntes Fest mit viel Witz. Schade eigentlich, denn die Technik würde weit mehr hergeben.

Hier stellen wir euch die 30 computergenerierten Animationsfilme vor, die uns am besten gefallen haben:


Du hast was dagegen und willst uns allen sagen, warum? Dann teile uns deine Meinung im Kommentarfeld unter der Liste mit. Oder noch besser - erstelle deine eigene!

Erfahre mehr: #Topliste
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
11.10.2014 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
"Ich, einfach unverbesserlich 2" wird mit Teil 1 in der Liste abgegolten.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
11.10.2014 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
"Ab durch die Hecke" und "Große Haie, kleine Fische", sind für mich mit die schlechtesten Animationsfilme, die ich je gesehen habe.
Dafür liebe ich "Megamind" und "Ich, einfach unverbesserlich 2", welche in dieser Liste nicht mal auftauchen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY