Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die aktuelle Kinovorschau

Die aktuelle Kinovorschau
0 Kommentare - Mi, 30.07.2008 von Moviejones
In dieser Woche gibt es in unserer Kinovorschau Berichte zu "Die Chroniken von Narnia", "Unter Kontrolle", "3990" und "Selbstgespräche". Reinschauen und mitreden.

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
In der Fortsetzung des epischen Fantasyabenteuers kehren die Pavensie-Kinder zurück um das magische Königreich vor einem bösen Tyrannen zu retten.

Unter Kontrolle
Amerikas mittlerer Westen wird zum Tatort für eine grauenhafte Mordserie und die Jagd nach dem Killer zu einem Rätselraten mit Überraschungseffekt. Blutiger Thriller unter der Regie von Jennifer Lynch.

Selbstgespräche
Ein CallCenter wird zum Mikrokosmos für seine Mitarbeiter, die alle auf der Suche nach Erfüllung sind. Deutsche Tragikomödie mit August Zirner.

3990
Gefeierter Werbetexter wird zum Enfant terrible des schillernden Establishments, als er die Verlogenheit seines Jobs einfach nicht mehr ertragen kann. Bissige Komödie mit Frankreichs Top-Komiker Jean Dujardin.

Hier geht es lang zur aktuellen Kinovorschau. Weiteres Material zu den Filmen findet ihr auf den jeweiligen Filmseiten von uns.

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN