Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die US-Charts vom 31.07.2011 - Schlümpfe vs. Aliens

Die US-Charts vom 31.07.2011 - Schlümpfe vs. Aliens
5 Kommentare - So, 31.07.2011 von Moviejones
Hier sind die US-Charts vom 31.07.2011. Wer gewinnt beim Duell Schlümpfe gegen Aliens?

Es ist eine kleine Sensation. Zwar wurde Cowboys und Aliens mit aller Macht von Universal als großer Blockbuster inszeniert, doch dann das: Bereits am Freitag enttäuschte der Film, als er von Die Schlümpfe geschlagen wurde und über das Wochenende zeichnete sich ein ähnliches Bild ab. Zwar machte Cowboys und Aliens Boden gut, aber im Moment sehen die Hochrechnungen beide Filme mit 36,2 Mio. $ gleichauf. Gut möglich, dass morgen kleine blaue Männchen auf Platz 1 der US-Charts tanzen und nicht Indiana Jones und James Bond.

Einen herben Rückschlag musste auch Captain America - The First Avenger hinnehmen, und das im Heimatland. Der Film rutschte gleich auf Platz 3 ab, nachdem er vorige Woche noch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 besiegte. Doch auch der Zauberschüler sank weiter in der Gunst der Zuschauer, was aber wohl eher daran liegen dürfte, dass den Film inzwischen ein Großteil der Fans gesehen hat.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Cowboys & Aliens 36,2 Mio. $ 36,2 Mio. $
2 Die Schlümpfe 36,2 Mio. $ 36,2 Mio. $
3 Captain America 24,91 Mio. $ 116,77 Mio. $
4 Harry Potter 7.2 21,93 Mio. $ 318,46 Mio. $
5 Crazy, Stupid, Love. 19,3 Mio. $ 19,3 Mio. $
6 Freunde mit gewissen Vorzügen 9,3 Mio. $ 38,2 Mio. $
7 Kill the Boss 7,1 Mio. $ 96,2 Mio. $
8 Transformers 3 5,97 Mio. $ 337,89 Mio. $
9 Der Zoowärter 4,2 Mio. $ 68,73 Mio. $
10 Cars 2 2,3 Mio. $ 182,07 Mio. $


43 Tipps, 42 Verlierer, 1 Sieger - wonach klingt das? Richtig, nach unserem Box Office Tippspiel zu Cowboys & Aliens! Die Würfel sind gefallen und wie so oft war es knapp, aber diese Woche hat ZSSnake den Sieg nach Hause gefahren. 35,78 Mio. $, ein wirklich guter Tipp. Das bringt 300 Punkte für das Punktekonto und dazu den Titel Mars-ind-iana!

Nächste Woche widmen wir uns dann im Box Office Tippspiel dem Aufstand der Primaten in Planet der Affen - Prevolution.

Quelle: BoxOfficeMojo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.08.2011 09:01 Uhr | Editiert am 01.08.2011 - 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Gottverdammt! ENDLICH mal wieder ein Titel...ich hab so oft nur ein paar Tausender daneben gelegen, aber bei dem Film hats mal wieder gepasst.

*Titel 3 ins virtuelle Regal stell und erstmal an den Namen anhängt*

WTF...der Titel steht noch ned im Profil...*abwart* ich will Mars-indi-ana sein.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
31.07.2011 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Von mir auch, mensch da war ich nach ewiger Zeit mal wieder richtig knapp. ABer nein laughing
Avatar
Primeval : : Lord Potter
31.07.2011 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Mist. Ein paar hunderttausend zu wenig für den Sieg getippt!
Trotzdem Glückwunsch an ZSSnake!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
31.07.2011 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Glückwunsch an den Gewinner. Bei den Schlümpfen muss man aber erwähnen, dass der Film aufgrund der 3D-Zuschläge erfolgreicher bzw genauso erfolgreich läuft wie "Cowboys & Aliens".
Avatar
Jonah : : Antiheld
31.07.2011 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
ZSSnake Gratulation zum Titel!! Ich freue mich für Dich! Ist aber schon etwas kurios oder? Ich hätte den Film echt mehr gewünscht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY