Anzeige
Anzeige
Anzeige
US-Box Office

Die US-Kinocharts vom 10.04.2016 - Hat Batman einen Boss?

Die US-Kinocharts vom 10.04.2016 - Hat Batman einen Boss?
12 Kommentare - So, 10.04.2016 von Moviejones
Hier sind die US-Kinozahlen vom Wochenende und es wurde ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen "Batman v Superman - Dawn of Justice" und "The Boss - Dick im Geschäft".
Die US-Kinocharts vom 10.04.2016 - Hat Batman einen Boss?

Batman v Superman - Dawn of Justice dominierte die letzten beiden Wochenenden die US-Kinocharts, selbst wenn der Film in der letzten Woche überraschend herbe Verluste hinnehmen musste. Auch in den letzten Tagen konnte er nicht gänzlich überzeugen und arbeitete sich so auf die 300 Mio. $ zu. Dennoch gingen die meisten Analysten davon aus, dass auch das dritte Wochenende eine Erstplatzierung von Batman v Superman - Dawn of Justice mit sich bringen würde.

Doch Batman v Superman - Dawn of Justice hat da die Rechnung ohne Melissa McCarthy gemacht. Egal ob Voll abgezockt, Taffe Mädels oder Spy - Susan Cooper Undercover, die letzten Filme mit McCarthy waren alles Hits und selbst wenn die Darstellerin bei vielen Zuschauern umstritten ist, zieht sie doch die Besucher in die Kinos. Deswegen war es diese Woche spannend zu sehen, wie sich ihr neuer Film The Boss - Dick im Geschäft schlägt, in dem sich McCarthy völlig ausleben konnte und ihre eigene Filmfigur erfand. Würde dies den Zuschauern gefallen?

Obwohl die Kritiken vernichtend waren und auch das Zuschauerecho nach den Vorführungen verhalten ausgefallen ist, zeigte McCarthys neuer Film am Freitag erst einmal Batman v Superman - Dawn of Justice, wer hier der Boss ist. Ein spannendes Duell über das Wochenende sollte folgen. Wer da am Ende die Nase vorn hatte, seht ihr weiter unten.

Ebenfalls neu in den Kinos kam die russische Produktion Hardcore, die uns sehr gut gefallen hat. Leider schaffte es der Film nicht, das interessante Konzept einer breiten Masse schmackhaft zu machen. Das Ergebnis fiel dann leider deutlich unter den sehr moderaten Hochrechnungen aus. Da das Budget zum Glück nur auf 10 Mio. $ geschätzt wird, dürfte der Film weltweit aber ein Erfolg werden.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 The Boss 23,48 Mio. $ 23,48 Mio. $
2 Batman v Superman 23,44 Mio. $ 296,69 Mio. $
3 Zoomania 14,35 Mio. $ 296,01 Mio. $
4 My Big Fat Greek Wedding 2 6,42 Mio. $ 46,75 Mio. $
5 Harcore 5,1 Mio. $ 5,1 Mio. $
6 Miracles from Heaven 4,84 Mio. $ 53,85 Mio. $
7 God's Not Dead 2 4,05 Mio. $ 13,84 Mio. $
8 Die Bestimmung - Allegiant 3,6 Mio. $ 61,83 Mio. $
9 10 Cloverfield Lane 3 Mio. $ 67,98 Mio. $
10 Eye in the Sky 2,83 Mio. $ 10,41 Mio. $
Quelle: BoxOfficeMojo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.04.2016 08:34 Uhr | Editiert am 11.04.2016 - 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

British humour my dear! wink

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
11.04.2016 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

It calls British Humor not Humor rising my dear .... Oh Gott ich sollte diese schmerzpillen nicht mehr nehmen :ani-laugh:

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.04.2016 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Igit ist das ätzend peinlich, Fremdschämfaktor 1.000...

Da wird so ein geiler Film wie BvS ausgerechnet von so einem Schrottgedönse mit der unlustigen McCarthy geschlagen. Tja also ab jetzt geht es dann wohl nur noch Bergauf für Batman v Superman. Schlimmer als diese ultimative Demütiging geht ja wohl nicht mehr... Habe die Tage sogar was gelesen das Warner wohl über den Ultimate Cut im Kino nachdenkt, aber wohl nur USA exklusiv.

Bei Hardcore hätte ich auch gedacht, das es da draussen ein bischen mehr Egoshooter Freaks geben würde die 24/7 Counterstrike in der selben Unterwäsche in Mamis Kellerwohnung zocken und stinken wie ne Fischfabrik, aber denen war wohl der Weg ins Kino zu weit bzw. die Haut zu Tageslichtempfindlich...^^

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.04.2016 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Humor-Elite Rising...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
10.04.2016 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Möchte jemand Käsefondue? :ani-laugh:

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.04.2016 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ TamerozChelios wie immer Geschmackssache smile Ich finde er springt wie so viele auf die Eddie Murphy Plappermaul Schiene. Mein liebster Komiker früher war Richard Pryor! Auch wenn er damals auch Käse gedreht hat, aber der Käse schmeckte mir besser als das Zeug was die heutigen Comedians abdrehen. Denn deren Käse ist einfach geschmacklos

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.04.2016 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Kevin Hart ist noch gut, finde ich.

Das habe ich wohl überlesen oder mein Freund. Kevin hart ist genau so nervig und unlustig, wie A. Sandler, B. Stiller, K. James und C. Rock plus diese Frau M. McCarthy... Die sind überhaupt nicht witzig. Aber irgendwie schaffen die immer die Leute ins Kino zu locken. Oder sind die Kinogänger so verblödet, das die es gar nicht mal merken, wie Unlustig diese Schauspieler sind und deren Filme ... smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.04.2016 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Kevin Hart ist noch gut, finde ich.

Adam Sandler hatte 2 richtig lustige Filme (Chuck und Larry und leg dich nicht mit Zohan an). Weiß aber nicht wie sehr ich heute noch darüber lachen würde. Aber tatsächlich ist es so, dass Filme immer unlustiger werden.

Tatsächlich hat ein Nicht-Komiker die zwei letzten lustigen Filme raus gebracht (Ted 1 und etwas anderen Cops).

Kevin Harts Filme waren ganz ok, unterhaltsam aber nicht extrem witzig.

McCarthy geht mir wirklich langsam auf den Sack

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.04.2016 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

es wundert mich echt das eine so unlustige Person wie die McCarthy das Publikum ins Kino ziehen kann, aber das wundert mich auch schon bei "Komikern" wie Kevin Hart, Will Ferrell oder Adam Sandler. Ich kann mit den Komikern von heute echt nichts mehr anfangen. Aber dann hat der Sony Ghostbusters Reboot doch noch die Hoffnung die Kasse klingeln zu lassen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.04.2016 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theMagician:

Wegen ein paar tausend Dollar ist der Film doch nur auf Platz eins.

Wie wahr, wie wahr. Aber knapp daneben für BvS ist auch vorbei mein freund xD ... Morgen oder Dienstag, werden die Zahlen genauer Analysieren. Kann durchaus sein, das BvS doch noch seinen ersten Platz wieder errungen können :-)

Und morgen fallen die ersten JL klappe ab laughing

Avatar
theMagician : : Criminal
10.04.2016 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Naja das war jetzt aber wirklich sooooooo knapp am ersten Platz vorbei. Wegen ein paar tausend Dollar ist der Film doch nur auf Platz eins.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Primeval : : Lord Potter
10.04.2016 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Tatsächlich mal wieder zwei gut platzierte Tipps von mir, könnte endlich mal wieder ordentlich Punkte geben smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY