AnzeigeN
AnzeigeN

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer
Laut Tessa Thompson & Vin Diesel

Christian Bale der "Thor 4"-Bösewicht & Guardians an Bord? (Update)

Christian Bale der "Thor 4"-Bösewicht & Guardians an Bord? (Update)
15 Kommentare - Di, 10.03.2020 von Moviejones
Als bekannt wurde, dass Christian Bale in "Thor - Love and Thunder" mitspielen soll, tippten viele auf die Schurkenrolle. Und so kommt es auch, wenngleich die Identität dieses Schurken noch geheim bleibt.

++ Update vom 09.03.2020: Thor (Chris Hemsworth) taucht vielleicht nicht in Guardians of the Galaxy Vol. 3 auf, aber eventuell ein Teil der Guardians in Thor - Love and Thunder! Ausgeplaudert hat es Vin Diesel, der den Satz "Ich bin Groot" draufhat wie kein Zweiter und darauf wartet, dass James Gunn nach The Suicide Squad mit dem dritten Guardians-Abenteuer loslegt.

Der Regisseur von Thor - Love and Thunder - also Taika Waititi - habe mit ihm darüber gesprochen, dass er einige der Guardians of the Galaxy in den Film einbauen werde, was sehr interessant sein werde, berichtete Diesel ganz beiläufig. Vielleicht hätte er besser nichts sagen sollen, schob er hinterher - da war es freilich schon zu spät.

++ News vom 09.03.2020: In Thor - Tag der Entscheidung haben Chris Hemsworth und Tessa Thompson das Marvel Cinematic Universe bereits vor Cate Blanchett gerettet, und in Thor - Love and Thunder treten sie bald gegen einen weiteren Oscargewinner an. Denn Thompson hat jetzt bestätigt, was wir eigentlich schon wussten: dass Christian Bale der Oberschurke des Films ist - natürlich ein intergalaktischer.

Bale werde den Bösewicht spielen, was fantastisch sein werde, sagte Thompson. Sie habe das Drehbuch gelesen, könne aber nicht viel verraten. Zwischen Natalie Portman (kehrt ja als Jane Foster zurück, die zum weiblichen "Mighty Thor" wird) und ihr seien viele spannende Textnachrichten ausgetauscht worden. Man werde Spaß haben. Taika Waititi schreibe (wenn auch nicht ganz allein) und führe Regie. Einige vertraute Gesichter seien dabei, einige neue Leute kommen hinzu.

Um welchen Marvel-Schurken es sich bei Bales Charakter handelt, ließ Thompson noch offen. Aber sie stellte klar, welchen Titel ihre Walküre trägt, wenn wir sie zum ersten Mal seit Avengers - Endgame wiedersehen: Sie sei König (der Asgardianer, zumindest derer, die noch übrig sind...). Wenn sie ihre Königin nicht finden könne, werde sie einfach gleichzeitig König und Königin sein. Die Dreharbeiten zu Thor - Love and Thunder beginnen später im Jahr, für einen Kinostart am 4. November 2021. Vorher vereinigt sich Bale wieder mit David O. Russell, seinem The Fighter- und American Hustle-Regisseur, für dessen neuen Film.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.03.2020 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@all
Christian Bale spielt nicht in Black Widow mit, dem einzigen Film der dieses Jahr wirklich zählt. Erinnert zwar an einen Sprung in der Schallplatte, aber mehr gab es zu den News der letzten Wochen vom User ja sowieso nicht zu lesen ;)

Btw: Hat Diesel auch angekündigt, dass wir eine neue Groot-Form in GotG 3 bekommen werden.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.03.2020 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ blackwidow

"...und ich halte von Bale gar nichts."

Eine Meinung ist nur so gut wie ihre Begründung.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.03.2020 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@blackwidow wie kann man von Bales bisherigen schauspielerischen Leistungen nichts halten? Das würde mich tatsächlich auch interessieren.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.03.2020 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@blackwidow

Inwiefern? Weshalb magst du Christian Bale nicht? Soll kein Angriff sein. Jeder hat seine Meinung aber mich würden die Gründe hierfür auf jeden Fall interessieren.

LG

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
11.03.2020 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Vin Diesel hält sich für einen wichtigen Darsteller im MCU und ich halte von Bale gar nichts.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.03.2020 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Mich wundern diese News auch ein wenig. Christian Bale hätte ich irgendwie nie im MCU vermutet...aber ich mag ihn sehr und freue mich auch auf ihn! Vor allem nach dem wirklichen genialen Thor 3, hoffe ich auf einen ähmlich guten Thor 4.

Ich tippe er wird sich mehrere Tonnen Gewicht antrainieren, um den Planeten Melmac als Bösewicht perfekt mimen zu können! So kennen wir unseren Christian!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.03.2020 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Damit taucht Thor vielleicht nicht in Guardians of the Galaxy Vol. 3 auf, die Guardians aber immerhin in seinem vierten Abenteuer.
Gunn hatte ja bereits bestätigt, dass GotG 3 nach Endgame (also 9 Jahre nach Teil 2!) spielen soll und durch die Verschiebung nach Thor 4. Deshalb wäre es logisch, wenn die Guardians dann wenigstens in Thor 4 auftreten, wenn man das Ende von Endgame bedenkt.
Mehr als auf einen Gastauftritt à la Doctor Strange in Thor 3 erwarte ich jedoch nicht. Zum Einen haben die GotG in ihrem eigenen Solofilm noch genug zu tun (Suche nach Gamora, Gerüchte um Origin von Rocket, Sovereigns und Adam Warlock als Cliffhanger) und auch Thor 4 füllt sich immer mehr (Valkyre als Königin, Jane Fosters Rückkehr, Gerüchte um Beta Bill Ray, Loki Serie als mögliche Rückkehr).
Ich denke im Prolog der Geschichte wird der Waititi-Humor nochmal gründlich ausgenutzt und die GotG setzen Thor irgendwo ab, weswegen dieser Luke Skywalker-mäßig im Exil lebt. Währenddessen erkrankt Jane auf Midgard und sucht die einzige Hilfe die sie kennt: die Magie/Wissenschaft von Asgard.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.03.2020 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Die GotG in Thor 4? Also das wird ja immer geiler!

2021 wird ein sooo geiles Kinojahr! Wenn nun noch bekanntgegeben wird, dass Dune 2 ebenfalls 2021 ins Kino kommt, wäre das Jahr perfekt!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.03.2020 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Casts der Thor-Filme waren bisher immer überragend. Leider machte man daraus nicht immer was. Hoffentlich wird Bale dann sich eher in die Reihe von Loki oder Hela anstatt von Malekith und Co. eingliedern.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2020 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich freue mich auf Balman, mit seinen : Ich bin bat-balman zu Thor surprised

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
09.03.2020 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

An sich eine gute Meldung, allerdings befürchte ich, dass Bales Qualität hier bei weitem nicht zu geltung kommen wird.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.03.2020 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Klasse, da bin ich mal gespannt, wie Bat...äh...Bale unserem hammerschwingenden Gott das Leben schwer machen wird. Auf alle Fälle finde ich diesen Cast ziemlich interessant.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.03.2020 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Finde ich absolut fantastisch! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
09.03.2020 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also ehrlich gesagt überracht mich das schon ein wenig. Bale ist ja nicht gerade bekannt dafür bei so weichgespülten dingern mitzumischen. Blockbuster oder besser gesagt so Hohles Popcorn Kino (nicht das ich es nicht mögen würde) meidet er ja sowieso die letzten paar jahre. Aber wahrscheinlich braucht er mal wieder ein wenig mehr rampenlicht, man kann ja nicht auf dauer nur Dramen und Indi Filme drehen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.03.2020 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Geil. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY