Anzeige
Anzeige
Anzeige

Salem’s Lot

News Details Kritik Trailer
Dreharbeiten laufen

Drei Neuzugänge für "Salem´s Lot"

Drei Neuzugänge für "Salem´s Lot"
0 Kommentare - Mi, 06.10.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Salem´s Lot" sind in vollem Gange und drei Neuzugänge finden sich am Set ein.

Die Dreharbeiten zu Salem´s Lot schreiten voran. Dies bringt neue Castmeldungen mit sich. Erweitert wurde die Darstellerriege nun um drei junge Schauspieler, wie der Hollywood Reporter berichtet. Jordan Preston Carter (DMZ), Nicholas Crovetti (Big Little Lies) und Cade Woodward (Hawkeye) sind neu mit von der Partie.

Wen die drei Neuzugänge spielen werden, ist auch schon raus. Carter wird als 12-jähriger Mark Petrie in Erscheinung treten, der ein Schlüsselmitglied für den Kampf gegen das Böse wird. Crovetti wird Danny Glick spielen, den ersten Vampir der Stadt, der dabei hilft, andere Einwohner in Vampire zu verwandeln. Woodward spielt Ralph Glick, dessen Bruder auf mysteriöse Weise verschwunden ist.

In den USA ist Salem´s Lot derzeit auf den 9. September 2022 datiert.

Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY