Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alle wieder quicklebendig

Echt jetzt? So verrückt sollte "The Amazing Spider-Man 3" werden!

Echt jetzt? So verrückt sollte "The Amazing Spider-Man 3" werden!
15 Kommentare - Mo, 13.07.2015 von R. Lukas
Denis Leary hat ausgeplaudert, in welche Richtung es hätte gehen können, wenn Sony "The Amazing Spider-Man 3" durchgezogen hätte. "Kontrovers" ist da fast noch untertrieben...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wäre es für The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro etwas besser gelaufen, wäre Andrew Garfield wohl noch Spidey, Marc Webb noch sein Regisseur und The Amazing Spider-Man 3 noch fest eingeplant. Heute aber ist alles anders. Mit Tom Holland in der Hauptrolle, Jon Watts hinter der Kamera und Spider-Man stellen Sony Pictures und Marvel wieder alles auf Null.

Schade für Webb, der so nicht mehr dazu kommt, seine angefangene Geschichte zu Ende zu spinnen (sorry, der musste sein). In einem MTV-Interview geht er damit, dass er und Garfield praktisch abserviert wurden, aber sehr gefasst um. Den Wandkrabbler ins Marvel-Universum zurückkehren zu sehen, freut ihn richtig, auch wenn er seine "Man in the Hat"-Storyline, The Sinister Six und Venom gerne weiterentwickelt hätte, alles Dinge, die jetzt in weite Ferne gerückt sind.

Andererseits muss man vielleicht froh sein, dass sich Webbs The Amazing Spider-Man 3 erledigt hat. Auf der Comic-Con schilderte Denis Leary, der verstorbene Captain George Stacy aus The Amazing Spider-Man, eine der Möglichkeiten, die für den Film diskutiert wurde. Es gab wohl die Idee, dass Spider-Man eine mysteriöse Formel in die Hände fällt und er sie nutzt, um seine toten Liebsten wiederzubeleben, wichtige Personen aus seinem Leben, die er verloren hat. Das hätte in The Amazing Spider-Man 3 auch Captain Stacy ein umso größeres Comeback ermöglichen können, sagt Leary. Von Onkel Ben (Martin Sheen), Gwen (Emma Stone) oder gar Norman Osborn (Chris Cooper) ganz zu schweigen...

Fragt sich nur, wie die Fans reagiert hätten, wenn plötzlich all diese Todesfälle annulliert und ihrer Wirkung beraubt worden wären. Nicht übermäßig begeistert, wahrscheinlich. Oder seid ihr da anderer Meinung? Trauert von euch jemand The Amazing Spider-Man 3 nach?

Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.07.2015 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Schon ein paar Tage her, aber egal.

@Tim
Du hast mich da falsch verstanden. Ich sagte nicht das die X Reihe schlecht war / ist, denn mir haben sie alle gefallen.
Sogar Wolverine W.d.K. hat mich nach der 2. Sichtung überzeugt.
Ich habe auch 20th nicht schlecht machen wollen, doch alles unter einem Haus, oder zumindest das man Gegenseitig etwas offener ist, wäre wünschenswert.

Gwens Tod Vorhersehbar gewesen?
Das stimmt nicht, denn so war es nach Teil 1 von TASM auch angekündigt gewesen, und war auch die Comicline. Was ein wenig überraschte, war das Sony dann doch irgendwann ankündigte das Gwen erst in Teil 3 sterben soll, was dann doch in 2 passierte.
Egal.

@Primeval
Von 6 Teilen bei Raimi ist mir nichts bekannt.
Ein Drehbuch zu Teil 4 stand fest, zu Teil 5 gab es Meldungen das auch hier ein Script vorhanden wäre.
Das Sony nie aus eigenen Fehlern lernte, hatte man ja gesehen.
Und Feige macht sein Spiel bisher sehr gut, also warten wir ab.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
13.07.2015 18:48 Uhr | Editiert am 13.07.2015 - 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Also der Tod von Gwen war überhaupt nicht überraschend, da TASM sich sehr an die Vorlage gehalten hatte und da wusste jeder Spidy Fan was geschehen wird ;)
Das Problem des zweiten Teil lag leider darin das man zu viele Schurken eingebaut hatte, was lustig ist da es der selbe Fehler war den Raimi gemacht hatte, dennoch hätte ich gern ein TASM 3 gehabt, besonders da er bestimmt nicht so geworden wäre wie das Gerücht es besagt, da es wohl auf eine erste Drehbuchfassung beruht und wir wissen alle das nur wenige erste Fassungen mit dem Finalen Film übereinstimmen ;)


Schön wäre eine Spider-Man 2099 Verfilmung smile
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
13.07.2015 17:47 Uhr | Editiert am 13.07.2015 - 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
.also Amazing Spiderman 3 hätte ich nicht gerne gesehen, da für mich persönlich Teil 2 wirklich grottig war. Das lag zum einem an Electro der mMn viel zu kurz gekommen ist, andererseits an der irgendwie schon komischen Art und Weise den Goblin für gefühlte 5min. mit eingebaut zu haben. Und alles in allem, fühlte sich Teil 2 irgendwie wie ein Musical an (hätte man also getrost auch am Broadway aufführen können). Also für mich wurde der Tod von allem was versucht wurde hier gelegt!

Das was ich schade finde ist die Tatsache, das Sie Andrew Garfield hier ehrlich gesagt richtig abserviert haben, denn Ihn als Peter Parker und seiner besseren Hälfte Gwen Stacy konnte ich echt was abgewinnen. Beide haben mMn sehr gut in ihre Charaktere gepasst ! Schade, mal sehen was Marvel macht !

Finde es schön komisch binnen der letzten Jahre 3 Schauspieler in der Rolle zu sehen. Vielleicht hätte Disney / Marvel dem Andrew ne Chance geben sollen, den er als Spidey war top ! und er hätte perfekt ins Avengers Team gepasst - man stell dich mal Robert Downey, Andrew Garfield etc. P P zusammen vor. Also mir hätts gefallen !
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.07.2015 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
@Primeval

So richtig stimmt das ja nicht ;) X-Men 3 ist einfach sehr unbeliebt da einige der besten und beliebtesten Charaktere einfach zu Tode gekommen sind. X-Men DoFP hat dies nun geändert aber mit anderen Konsequenzen. Man hat einfach durch Zeitreisen eine neue Wirklichkeit geschaffen, bei TASM 3 wäre es einfach nur konsequent inkonsequent gewesen auch wenn es wirklich spannend nach dem Schakal klingt.

Ich bin ja einer der Befürworter der TASM-Reihe und hätte gern den Abschluss gesehen. Wie bei Spiderman 4 mit Tobey sind die Gerüchte aber fürchterlich und vielleicht ist der Abschluss dann besser. Gwen zu töten war die überraschung des zweiten Teil und alleine dieser Mut hätte ne Fortsetzung verdient gehabt. Insgesamt glaube ich kommt der Film wegen der paar Schwächen (keine Charakterentwicklung von Electro, das Auftauchen von Harry und dessen plötzlichen Erkrankung, die viel zu schnell abgefertigte Goblin-Einfuhr, sowie das Rhino-Cameo) sehr schlecht an. Mit Teil 3 und dne Sinister Six hätte man dies kitten können.

Ich hätte auf Spidey im MCU auch noch warten können. Denn ich fürchte immer noch, dass der Film von vielen keine Chance bekommt da es eben wieder mal ein Reboot ist. Auch wenn wir 2016 das unzählige Batman-Reboot bekommen (und das ist es wenn man den Trailer schaut) scheint Spidey bei vielen durch Spidey 3 oder TASM schlecht wegzukommen. Die negativen äusserungen über "Baby-Spidey" tun da ihr übriges. Nunja ich bin gespannt wie Spidey wird da meiner Meinung nach TASM schon vieles in die richtige Richtung gebracht hatte. Aber Emma Stone (so süss die auch ist) in The Amazing Spiderman - Zombieland brauch ich wirklich nicht.
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.07.2015 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Gwen´s Tod war völlig überraschend und hat den Film sehr erwachsen gemacht. Ich hätte mir gerne den dritten angesehen, aber nicht mit der walking dead-Story.
Sorry

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.07.2015 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Anhand der paar Aussagen würde ich nun kein Urteil über The Amazing Spider-Man 3 bilden.
Mir hat der zweite Teil damals richtig gut gefallen, er war erfrischend, er war ergreifend und mutig. Gern hätte ich die offenbar recht komplexe Story abgeschlossen gesehen. Ein dritter Film, der die Geheimnisse aufdeckt und auch J.J. wie M.J. zeigt... naja, schade drum.


Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
13.07.2015 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 171 | Reviews: 0 | Hüte: 6
also ich bin immer noch hin und hergerissen zwischen den beiden spidy Versionen.

Raimi hatte toll ausgearbeitet Bösewichte (Doc Ock, Sandmann)
dafür war sein Peter Parker eine Witzfigur. Ganz zu schweigen davon das er ständig ohne Maske rumgelaufen ist.

Bei Webb wars genau umgedreht: Peter und Gwen waren ein tolles und glaubwürdiges Paar, dafür waren die Gegner viel zu eindimensional.

was denis (im a asshole) Leary da ausplaudert klingt für mich ein wenig nach dem Schakal.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
13.07.2015 03:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Garfield spidey ist tot und kommt nicht wieder. Wozu also über Tote reden?
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.07.2015 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Tim:

Das sehe ich genau so wie Du,
abgesehen von den etwas missglückten Kostümen,
finde ich das X-Men Universum recht spannend erzählt und gut gemacht.
Vor allem das Schauspieler Ensemble kann sich sehen lassen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Tim : : King of Pandora
13.07.2015 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@theduke
Nein, du bist nicht allein. Wurde auch nie mit diesem Spiderman warm. Da fehlte einfach alles uns beide Teile sind einfach austauschbar und belanglos. Schade drum, da es besser geht wie Raimi zeigte. Ob es nun gut ist, dass Marvel nun seine Finger im Spiel hat, weiß ich aber nicht. Denn deren Filme sind insgesamt ja noch belanglose und austauschbarer. Deswegen verstehe ich auch deinen Groll gegen 20th nicht. Bis auf den ersten Wolverine waren alle Filme mehr als sehenswert, manche sogar echte Perlen wie X2 und Erste Entscheidung. Einen schlechteren Job als Marvel macht 20th sicher nicht.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
13.07.2015 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich sag mal so, ich hätte sowohl gerne gesen, wie es mit Tobey Maguires Spider-Man weiter gegangen wäre, wie mit Andrew Garfields Spidey. Von beiden hätte ich gerne eine, bzw bei Maguire drei, denn das waren ja glaub ich ursprünglich mal 6 Teile geplant, Fortsetzung gesehen. Einfach rein aus interesse.

Und bei dem letzten X-Men Film hat man ja auch einfach mal alle Tode aus den vergangen Filmen zu nichte gemacht und das kam glaube ich nicht schlecht an, also warum nicht auch ähnliches Spiel bei Spidey?, auch wenn die Idee zugegeben erst mal nicht so gut klingt.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.07.2015 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich war einer der wenigen hier, der den ersten Amazing wegen der billigen Echsen und Garfield nicht mochte, mich in Teil 2 aber an Garfield gewöhnte, mir aber die Umsetzung von Goblin fehlte, die aber besser gewesen ist, als Electro oder dem Rhino.
Es war der dümmste Regisseur am Werk den sich Sony nur aussuchen konnte.
Zum Glück wollten viele Fans den Film nicht, die Umsetzung war plump gemacht, denn hätte es den Reinfall nicht gegeben, gäbe es nun dieses Crossover Marvel Disney vs Sony Marvel nicht.
Lieben dank an Sony das ihr so dumm gewesen seit, um das Spidey Francise in den Sand zu setzen.

Ich hoffe das FOX auch bald stolpert und wir alle Rechte von FF und X bekommen
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Criminal
13.07.2015 00:23 Uhr | Editiert am 13.07.2015 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
WOW das klingt ja unglaublich...furchtbar. Hätte das jetzt eine Art Zombieversion sein sollen? The Amazing SpiderZombie? Oder Spiderman und seine Zombiefreunde? Vielleicht auch The Amazing Spiderman - Return of the Walking Dead and maybe everbody whose dies?

Man ich bin jetzt seeeeeeeehr froh darüber das der zweite Spinnenausflug von Garfield in die Hose ging. Da kann ich echt nur sagen: Die spinnen (den kann ich mir nicht verkneifen) die Sony Studios

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2015 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Schande über dich SONY-PONY
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.07.2015 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42
Ja, ich trauere um diesen Film, denn ich habe den zweiten Teil geliebt.

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeN