AnzeigeN
AnzeigeN

Vacation - Wir sind die Griswolds

News Details Kritik Trailer
Vacation - Wir sind die Griswolds

Ed Helms wird Rusty Griswold im "Die Schrillen Vier auf Achse"-Remake

Ed Helms wird Rusty Griswold im "Die Schrillen Vier auf Achse"-Remake
3 Kommentare - Do, 12.07.2012 von Moviejones
Das Casting von Rusty Griswold ist durch. Ed Helms wird die bekannte Rolle übernehmen.

Die Sache ist entschieden. Ed Helms (Hangover-Reihe) wird in dem Die Schrillen Vier auf Achse-Remake die Rolle von Rusty Griswold, dem neuen Oberhaupt der Griswold-Familie, übernehmen. Rusty ist der Sohn von Clark Griswold, der immer liebenswert durch Chevy Chase verkörpert wurde.

Während die Chancen gut stehen, sowohl Chase als auch Beverly D'Angelo in ihren alten Rollen wiederzusehen, erwartet uns bei Rusty damit wieder eine neue Besetzung. Wie seine Schwester Audrey wurde auch Rusty im Laufe der Serie ständig von anderen Darstellern verkörpert. So durften Anthony Michael Hall (Die Schrillen Vier auf Achse), Jason Lively (Hilfe, die Amis kommen) und Johnny Galecki (Schöne Bescherung) bereits als Rusty herhalten. Warum nicht auf einen dieser Darsteller zurückgegriffen wurde, die alle im passenden Alter heutzutage sind, bleibt offen.

Die Regie in Die Schrillen Vier auf Achse werden die beiden Kill the Boss-Autoren John Francis Daley und Jonathan Goldstein übernehmen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
straightX : : T-Virus
12.07.2012 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Find ich ok warum an der Tradition des immer neuen Darstellers nicht festhalten und wenns dann noch so einer ist PERFEKT.
Die Hauptsache ist eh das Chevy Chase dabei ist ohne ihn würds keinen Sinn machen. Ich freu mich drauf.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.07.2012 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@zzsnake;

da geh ich voll mit! das casting passt und mit den griswolds bin ich quasi zusammen aufgewachsen;) nur chevy chase möcht ich nicht mehr sehen. seit er weiße haare und nen beachtlichen umfang trägt, ist er mir ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch geworden oder liegt es an seinen rollen in chuck und community...

übrigens würd ich mich auch auf ein wiedersehen mit den coneheads freuen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.07.2012 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
So seltsam das vielleicht klingen mag, aber das geht für mich absolut klar. Helms erinnert von der Art her schon ein wenig an Clark, ist aber "loser" genug, um trotzdem Rusty sein zu können. Ich denke, wenn man für die restlichen Darsteller auch gescheite Leute findet und Chevy Chase eine gute, nicht zu kleine Rolle bekommt, steht dem Film nicht viel im Weg. Die Story ist ja an sich zeitlos, die Reise irgendwohin, wobei man dann mit der Kultur unterwegs kollidiert, alles super, klappt auch heute noch denk ich mir. Und dabei dann eine Botschaft zu Familien-Zusammenhalt, absolut super.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY