Anzeige
Anzeige
Anzeige
Cavill, Esposito & Boyega mit neuen Projekten?

Endlich Deadpools MCU-Eintritt? Spekulationen zur D23 Expo

Endlich Deadpools MCU-Eintritt? Spekulationen zur D23 Expo
1 Kommentar - So, 04.09.2022 von Moviejones, A. Seifferth
"Deadpool 3" könnte eines DER Themen von Disneys D23 Expo werden. Man hofft zudem auf Neuigkeiten zu Marvels "Blade" und "Echo". "Star Wars - Andor" dürfte ebenfalls repräsentiert sein.

Fans dürfen gemäß der Anwesenheit der zugkräftigen Unternehmen Lucasfilm und 20th Century Studios nicht nur mit Marvel-Content rechnen, sondern auch auf neue Infohäppchen zu Staffel 3 von Star Wars - The Mandalorian und Star Wars - Andor hoffen. Wer weiß, vielleicht wird man sogar ein paar Worte zur Alien-Serie verlieren und nach der kürzlichen Veröffentlichung des ersten Indiana Jones 5-Musikstücks (siehe unsere News) einige Eindrücke für den von Regisseur James Mangold geleiteten Abenteuerfilm zu Gesicht bekommen? Wäre es außerdem

Speziell in Hinblick auf LucasFilm könnte man die Gelegenheit nutzen, um auch auf mögliche Videospiel-Lizenzen zu verweisen. Thematisch böte sich da natürlich das vom Entwickler Machine Games produzierte Indiana Jones-Spiel an, das bereits im Januar 2021 angeteast wurde. Ein echtes Showcase erwarten wir keinesfalls, doch ein paar Worte zum Projekt dürften realistisch sein, wenn man auf Indys fünften Trip zu sprechen kommt. Hier noch einmal der damalige Teaser zum Game:

Zwar ist mit solcherlei Gerüchten immer mit Vorsicht umzugehen, doch in den Weiten des Internets ist auch die Rede davon, dass nicht nur John Boyega, Jodie Comer, Daisy Edgar-Jones, John Krasinski, Giancarlo Esposito und Denzel Washington mit etwaigen Projekten des Mauskonzerns in Verbindung stehen sollen, sondern auch der allseits beliebte Henry Cavill. Einige dieser Stars würden bei der Veranstaltung sogar direkt vor Ort sein, um über ihre möglichen Projekte zu sprechen.

Wir möchten unsere Erwartungshaltung aber lieber ein wenig dämpfen, schließlich haben wir zuletzt gerade mit der Persona Cavill bei dem diesjährigen Warner Bros.-Panel im Rahmen der SDCC nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht. :-(

Es kann als äußerst unwahrscheinlich angesehen werden, dass sämtliche Mutmaßungen den Tatsachen entsprechen, doch irgendwie zählt es auch dazu, dass man im Vorfeld einer Veranstaltung wie der D23 Expo spekuliert und die hartnäckigeren Gerüchte sammelt. Werdet ihr die Neuigkeiten ebenfalls mit Spannung erwarten oder lässt euch die Informationslage kalt?

Einmal mehr dürfte Disney mit der Veranstaltung geltend machen, dass der Konzern der unangefochtene Platzhirsch im Entertainmentsektor ist. Wir sind uns jedenfalls sicher, dass man einiges in petto haben wird, um den Fans die Wartezeit auf einige der beliebtesten Franchises des Entertainmentbereichs zu versüßen.

In Anbetracht all der Gerüchte kann es immerhin schon einmal als gesetzt angesehen werden, dass man bei der D23 Expo mit Neuigkeiten zu Percy Jackson and the Olympians von sich reden machen wird. Bis dahin könnt ihr euch auf die Suche nach 58 versteckten Referenzen in einem charmanten Wimmelbild-Promoposter von Disney machen:

Quelle: Cosmic Book
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
07.09.2022 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Also Deadpool und X-Men im allgemeinen brauche ich echt nicht mehr. Nach dem ganzen Timeline Chaos das die letzten Jahre fabriziert wurde.

Die beiden bisherigen Deadpool Filme waren auch bestenfalls Okay.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY