Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Orville - New Horizons

News Details Reviews Trailer
"The Orville" Staffel 3 Trailer

Endlich! Der erste Trailer zu "The Orville - New Horizons" fliegt herein!

Endlich! Der erste Trailer zu "The Orville - New Horizons" fliegt herein!
1 Kommentar - Fr, 13.05.2022 von S. Spichala
Anfang Juni geht es endlich mit "Orville" Staffel 3 weiter, der erste Trailer zeigt, was euch dann für Weltraumabenteuer mit der beliebten Crew erwarten! Neue Horizonte gilt es, zu erkunden...

Für viele Star Trek-Fans ist The Orville von und mit Seth MacFarlane die eigentliche Star Trek-Serie, auf die alle gewartet haben - wenn auch als Comedy, jedoch mit nicht flachem Humor und nicht nur spaßigen Tönen. Auch wir lieben sie, und freuen uns auf ihre Rückkehr mit Staffel 3, die sich im Nebentitel New Horizons nennt, und dank der Disney-Fox-Fusion auch hierzulande via Disney+ bei Star zu sehen sein wird. Oft verschoben aufgrund der COVID-19-Pandemie ist es im Juni nun endlich soweit, hier der erste richtige Trailer (in den USA nun bei Hulu):

"The Orville" Season 3 Trailer 1

Ein bisschen düster, mit wieder klaren Star Trek-Referenzen zu den derweil aktuellen ebenfalls düsteren Serienereignissen und neu entdeckten Horizonten von Star Trek - Discovery und Star Trek - Picard, Action samt Weltraumschlachten - und Comedy samt einem neckischen Seitenhieb via Star Wars-Referenz, das darf auch nicht fehlen, herrlich!^^

Es geht 400 Jahre in die Zukunft in The Orville - New Horizons, aber auch zwischenmenschliche Horizonte werden erforscht, Hoffnung ist hier ebenfalls ein deutliches Thema und der Weg weg vom Schwarz-Weiß-Denken. Ein bisschen Herzweh werden The Orville-Fans dennoch verkraften müssen, denn nach Staffel 3 soll erst einmal Pause sein:

MacFarlane hat reichlich andere Projekte auf dem Tisch und auch der The Orville-Cast wurde freigestellt, sich anderen neuen Projekten widmen zu können. Nun, warten sind die Fans derweil gewöhnt, und solange die versprochene Tür im Seasonfinale da ist für irgendwann eine Staffel 4 muss man noch nicht gleich in allzu tiefe Trauer verfallen.

Erste einmal freuen wir uns auf The Orville - New Horizons aka Staffel 3, die am 2. Juni anrollt. Hierzulande wird es dann hoffentlich auch zeitnah soweit sein. In Kanada ist es am gleichen Tag, ob das auch ansonsten für die Disney+-Länder gilt - wir hoffen es! Noch tauchen wir leider nicht in der internationalen Liste auf.

Quelle: Hulu
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.05.2022 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Der Trailer steckt mal im Vorbeigehen so ziemlich alle "Discoverys" und "Picards" in die Tasche. Ich freu mich tierisch und hoffe auf einen zeitnahen Release auf Disney+.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeN