Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
J.J. Abrams kommt vorbei

Endlich ein Trailer? "Star Wars 9"-Panel für Celebration bestätigt!

Endlich ein Trailer? "Star Wars 9"-Panel für Celebration bestätigt!
4 Kommentare - Do, 14.03.2019 von N. Sälzle
Müssen wir uns noch einen Monat lang gedulden, bis es einen Titel und/oder Trailer für "Star Wars - Episode IX" gibt? Vieles spricht für eine Bekanntgabe auf der Star Wars Celebration. Oder sogar alles...
Endlich ein Trailer? "Star Wars 9"-Panel für Celebration bestätigt!

Hat das große Warten auf den Star Wars - Episode IX-Trailer in einem Monat ein Ende? Nach all dem Hinhalten seitens Disney und Lucasfilm scheint ein weiterer Monat locker abzusitzen zu sein. Jedenfalls können wir uns (fast) sicher sein: Auf der Star Wars Celebration Mitte April wird es irgendetwas zu sehen geben.

Die Freude bei vielen war groß, als in den vergangenen Stunden das Star Wars - Episode IX-Panel am 12. April angekündigt wurde, an dem Regisseur J.J. Abrams selbstverständlich höchstpersönlich teilnimmt. Und wenn man sich die letzten Panels zum jeweils nächsten Film der Star Wars-Saga in Erinnerung ruft, dann dürfte er auch nicht der einzige Stargast auf der Bühne sein.

"Dies ist das Panel, auf das ihr gewartet habt!", verspricht der offizielle Twitter-Account der Celebration. Entsprechend hoch sind die Erwartungen, denn in der Regel bringen solche Panels ja Titel, Fotos, Poster, Teaser, Trailer und/oder Behind-the-Scenes-Material mit sich. Das Timing würde natürlich passen. Zum einen könnte man den Hype nutzen und vor allem auch einen entfachen, wenn gewisse Ankündigungen gegenüber der ohnehin schon gehypten Fangemeinde auf der Star Wars Celebration getätigt würden. Zum anderen würde der Trailer - so denn einer gezeigt wird - noch vor dem Kinostart von Avengers - Endgame veröffentlicht, sodass Disney ihn an den wahrscheinlich größten Blockbuster des Jahres koppeln könnte.

Die Star Wars Celebration findet vom 11. bis 15. April - also ganze fünf Tage lang! - in Chicago statt. Während in den vergangenen Wochen unter anderem Stars wie Paul Bettany, Forest Whitaker und Riz Ahmed ihre Teilnahme zugesagt haben, erhoffen sich Fans von der diesjährigen Veranstaltung aber noch einiges mehr. Im selben Zeitraum will Disney weitere Details zum Streamingdienst Disney+ bekannt geben und dabei gerüchteweise auch erstes Material zeigen. Da dort auch die Star Wars-Realserien The Mandalorian und Cassian Andor an den Start gehen, liegt die Vermutung nahe, dass die Star Wars Celebration genutzt wird, um diese neuen Informationen direkt an den Star Wars-Fan zu bringen. Von anderen in Aussicht gestellten Star Wars-Inhalten wie Animationsserien, Videospielen und Romanen wollen wir gar nicht erst anfangen...

Quelle: Star Wars Celebration
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #StarWars
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.03.2019 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.212 | Reviews: 101 | Hüte: 161

Ja, im Rahmen dieses Panels wird es den Trailer/Teaser geben. Das dürfte ziemlich sicher sein.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.03.2019 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.273 | Reviews: 0 | Hüte: 40

@Manisch

Genau das finde ich auch. Die Trailer und Teaser waren mit der Musik der haaaaammer

www.reissnecker.com

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
14.03.2019 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 240 | Reviews: 2 | Hüte: 11

@MisfitsFilms

Also ich fand die Trailer bei 7 und 8 das stärkste an den Filmen laughing
Liegt vielleicht daran, dass man selber mehr hinein interpretiert und die Story im Kopf besser ist, als das, was es am Ende serviert bekam.
Jedenfalls glaube ich deswegen, dass der für 9 auch erstmal ganz gut sein könnte.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.03.2019 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.273 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Am Freitag den 12. April also.

Bin ja mal gespannt. Hab das Gefühl das mich der erste Teaser nicht vom Hocker hauen wird.

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema