Anzeige
Anzeige
Anzeige
Was hat es damit auf sich?

Erste Setfotos zu "Indiana Jones 5" regen Diskussionen an

Erste Setfotos zu "Indiana Jones 5" regen Diskussionen an
3 Kommentare - Di, 08.06.2021 von N. Sälzle
Die ersten Fotos vom "Indiana Jones 5"-Set trudeln ein. Doch was hat es damit auf sich? Sie regen jedenfalls zu Diskussionen an, wie die sozialen Netzwerke zeigen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Erste Setfotos zu "Indiana Jones 5" regen Diskussionen an

Kaum haben die Dreharbeiten zu Indiana Jones 5 begonnen, tauchen auch schon die ersten Setfotos auf. Während die einen Setfotos Harrison Ford im Kostüm zeigen, aber wenig aussagekräftig sind, regen die anderen zu Diskussionen an.

Denn am Set in den North Yorkshire Moors wurde ein Stuntman auf einem Motorrad gesichtet, der eine Harrison Ford-Maske trug. Zum Diskutieren regt dieses Bild vor allem an, da es sich nicht um eine "aktuelle Version" von Harrison Ford handelte. Die Maske zeigt einen deutlich jüngeren Ford, was nahe legt, dass für Indiana Jones 5 derzeit Flashbacks gedreht werden.

Ein Bild von der Szene könnt ihr euch weiter unten ansehen. Was haltet ihr davon?

Die Dreharbeiten zu Indiana Jones 5 haben dieser Tage erst begonnen. Ford traft Anfang Juni im Vereinigten Königreich ein, wie wir an anderer Stelle festhielten. Details zu Indiana Jones 5 sind rar gesät, derzeit kann man sich noch keinen Reim auf die Handlung machen.

Indiana Jones 5 entsteht unter der Regie von James Mangold, der um Ford einen interessanten Cast versammelt hat. Diesem gehören unter anderem Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge, Thomas Kretschmann, Boyd Holbrook und Shaunette Renée Wilson an. Auf die Leinwand soll Indiana Jones 5 ab dem 28. Juli 2022 kommen.

Obwohl uns die Verantwortlichen Details zu Indiana Jones 5 schuldig bleiben, stimmte Mads Mikkelsen viele zuletzt sehr positiv. Er schwärmte von dem Drehbuch zu Indiana Jones 5, das alles biete, was man sich wünschen könne, so der Darsteller. Dieser wird, so wird zumindest vermutet, den Schurken spielen. Aber das ist bislang wirklich nicht mehr als eine grobe Vermutung, denn auch dahingehend fehlen handfeste Beweise.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
filmhoernchen : : Moviejones-Fan
17.06.2021 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.21 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Uff, hoffentlich wird der Film besser als der seltsame vierte Teil. Am besten ohne die bösen Russen - das Klischee nervt mich nur noch :/

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
08.06.2021 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.580 | Reviews: 134 | Hüte: 399

Das Foto zeigt, dass Indiana Jones noch verheiratet ist oder zumindest noch an Marion hängt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
08.06.2021 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sieht wie ein Stuntdouble von SpaceBalls aus.

Forum Neues Thema
Anzeige