AnzeigeN
AnzeigeN

Captain Marvel

News Details Kritik Trailer
Darsteller teast Ronan-Rückkehr

Erstes Merchandise für "Captain Marvel", Lee Pace postet Video

Erstes Merchandise für "Captain Marvel", Lee Pace postet Video
1 Kommentar - Mo, 27.08.2018 von N. Sälzle
Der Kinostart von "Captain Marvel" ist vielleicht noch ein Weilchen hin, aber auch nicht mehr in ganz so weiter Ferne. Merchandise gibt es jedenfalls schon mal zu bestaunen! Und einen bärtigen Lee Pace.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bei all dem Wirbel um James Gunn und Guardians of the Galaxy Vol. 3 ist es um den nächsten Kinostart aus dem Marvel Cinematic Universe ziemlich ruhig geworden. Ein erster Blick auf offizielles Captain Marvel-Merchandise ändert das zum Glück. Neben einer stilisierten Abbildung von Carol Danvers (Brie Larson) fallen darunter auch ihr Logo und der Slogan "Protector of the Skies".

Captain Marvel springt zurück in die 1990er Jahre, als sich die Air-Force-Pilotin in eine der mächtigsten Heldinnen der Erde verwandelt - wenn nicht sogar die mächtigste, da sie mit ihren Superkräften alle Avengers in den Schatten stellen soll - und mitten in einen intergalaktischen Konflikt zwischen zwei außerirdischen Spezies gerät, den bereits bekannten Kree und den Skrulls. Damals hatte Nick Fury (Samuel L. Jackson) noch zwei intakte Augen und Phil Coulson (Clark Gregg) an seiner Seite.

In einem eher - darf man das so sagen? - langweiligen Twitter-Video teast derweil Lee Pace seine Rückkehr als Ronan der Ankläger an, die kurz vor Beginn der Dreharbeiten bekannt gegeben wurde, ebenso wie die von Djimon Hounsou als Ronans Handlanger Korath. Den blauen Kree-Bösewicht spielte Pace ja schon in Guardians of the Galaxy. Dass wir ihn ab dem 7. März 2019 erneut auf der großen Leinwand zu Gesicht bekommen, verdanken wir auch dem 90er-Setting von Captain Marvel.

 


 

Quelle: Comicbook
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
27.08.2018 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wird mal Zeit für einen Trailer.

Forum Neues Thema
AnzeigeN