AnzeigeN
AnzeigeN
Dieser Darsteller wurde verpflichtet

"Fast X": Erstes Poster veröffentlicht, Trailer angekündigt! (Update)

"Fast X": Erstes Poster veröffentlicht, Trailer angekündigt! (Update)
6 Kommentare - Mi, 01.02.2023 von N. Sälzle
Bislang spielte diese Figur eher eine nebengeordnete Rolle. Doch mit dem Casting eines neuen Darstellers wird vermutet, dass er im nächsten Film an Bedeutung gewinnt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Fast X": Erstes Poster veröffentlicht, Trailer angekündigt!

++ Update vom 01.02.2023: Bis zum Kinostart am 18. Mai ist noch etwas Geduld gefragt. Zum Glück müssen wir aber nicht mehr allzu lange warten, bis wir unseren ersten Blick auf Fast & Furious 10 bekommen. Bereits zu Beginn des Jahres teaste Vin Diesel den Trailer an und versprach ihn für Februar. Und er hält Wort, denn wie jetzt verkündet wurde, erscheint der erste Trailer am 10. Februar.

Als Einstimmung hat man jetzt das erste Poster veröffentlicht, auf dem Diesel betend zu sehen ist. Ihr findet es unten in der Galerie.

++ News vom 16.01.2023: Während Vin Diesel in den sozialen Netzwerken dem ersten Fast & Furious 10-Trailer entgegen fiebert, meldet Variety, dass der Sohn von Diesels Dom Toretto in Fast & Furious 10 vermutlich eine größere Rolle spielen wird. Immerhin verpflichtete man laut des Portals den jungen Darsteller Leo Abelo Perry. Er wird also im nächsten Kapitel der Reihe Brian Marcos spielen, den Sohn von Dom und Elena Neves (Elsa Pataky) und das Portal geht davon aus, dass man ihn nicht grundlos castete, denn Perry bringt durchaus schon Erfahrung im Filmgeschäft mit, etwa mit Auftritten in Im Dutzend noch billiger, Black-ish und The Big Leap.

Zuletzt sah man Brian, der natürlich nach Paul Walkers Charakter Brian O´Connor benannt ist, in Fast & Furious 8 als Kleinkind. Im Film wurde Brian entführt und später gerettet. In Fast & Furious 9 sah man Brian auch ganz kurz - da zeigte man, dass er bei Dom und Letty (Michelle Rodriguez) lebt. Damals spielte ein anderes Kind den Sohn von Dom.

Ob die Rolle von Brian in diesem Film tatsächlich größer ausfällt, wird sich zeigen, sobald Fast & Furious 10 ab dem 18. Mai über die Leinwand brettert.

Galerie Galerie
Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
03.02.2023 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 274 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Habe Teil 9 noch nicht geschaut und auch nicht das geringste Verlangen danach, also brauche ich mir über weitere Teile keinen Kopf machen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
16.01.2023 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.956 | Reviews: 162 | Hüte: 509

Nachdem es in Fast & Furious 9 einen Zeitsprung nach hinten gab, hat Teil 10 offenbar einen Zeitsprung nach vorne.

Duck-Anch-Amun und ich hatten bei der letzten News zu diesem Thema bereits ein bisschen über die neuen Möglichkeiten des Nachwuchs in der Zukunft gefachsimpelt.

Finde ich gut, dass die Fast Saga mit einer Staffelübergabe an die neue Generation endet. So gehört sich das in einem modernen Franchise des 21. Jahrhunderts laughing (Star Wars, Jurassic, Rocky, ...)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.01.2023 11:48 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 16.019 | Reviews: 171 | Hüte: 567

Damit sind dann Fast & Furious 11 - 20 gesichert tongue-out

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.01.2023 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.748 | Reviews: 45 | Hüte: 678

Ist es ein gutes Zeichen für die Reihe, dass ich schon wieder vergessen hatte, dass Dom einen Sohn hat und ich keinen Plan habe wer Elena Neves ist (hab btw Teil 9 nicht geschaut)? ^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.01.2023 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.108 | Reviews: 216 | Hüte: 561

Doch doch das passt ganz gut zusammen, das nennt man suspension of disbelief, und wenn man irgendwann so unglaubwürdig geworden ist, dass alles egal ist, kann man auch alles durchziehen inkl Hautfarben- und Geschlechtswechsel zwischen den einzelne n Frames, denn das gehört zum dynamischen Seherlebnis dann dazu - wwwoooooowww- Mind Blown! tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.01.2023 10:18 Uhr | Editiert am 16.01.2023 - 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.874 | Reviews: 72 | Hüte: 513

War Doms Sohn Little Brian nicht noch ein Baby im letzten Teil? Und jetzt soll der Sohn schon neun Jahre alt sein? Dann macht Fast X aber einen großen Zeitsprung.

Und warum um alles in der Welt ist Little Brian nun schwarz? Wie soll das denn gehen, wenn beide Elternteile weiß sind? Eine gewisse Grundlogik sollte schon noch drin sein, zumal das Baby in Fast 9 noch weiß war.

EDIT:

Habe gerade gesehen, dass Little Brian in Fast 9 ja schon 5 Jahre oder so alt war. Aber das Aussehen passt trotzdem nicht:

Fast 8:

https://i.ytimg.com/vi/IOcKP1ZAv94/maxresdefault.jpg

Fast 9:

https://i.insider.com/5e308510ab49fd1543376413?width=1000&format=jpeg&auto=webp

Fast 10:

https://images.bauerhosting.com/empire/2023/01/leo-abelo-perry-.jpg?q=80&w=850&ar=16:9&fit=crop&crop=top

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN