Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tron - Legacy

News Details Kritik Trailer
Tron - Legacy

Featurette + 4 Clips zu "Tron Legacy"

Featurette + 4 Clips zu "Tron Legacy"
7 Kommentare - Mo, 22.11.2010 von Moviejones
Man merkt es, die Tage bis zur US-Veröffentlichung von "Tron Legacy" schwinden zusehends und Disney will nur eins nicht, einen Misserfolg einfahren. Also folgt Clip um Clip, die Fans freut's.

Wenn am 27. Januar Tron Legacy in den deutschen Kinos anläuft, werden wir bereits wissen, ob mit der Fortsetzung zum Genreklassiker Tron aus dem Jahr 1982 ein Erfolg verbucht werden konnte. Nachdem es bereits mehrere Trailer gab, sind vor wenigen Tagen noch einmal mehrere Ausschnitte aus dem Film veröffentlicht worden und daneben auch eine 15-minütige Behind the Scenes-Featurette.

Darin sind unter anderem Daft Punk - deren Musik nicht nur den fertigen Film, sondern auch die gezeigten Szenen untermalt - zu sehen, wie sie in Kostümen auf dem Set rumlaufen, Regisseur Joseph Kosinski, der den Darstellern Anweisungen gibt, Garrett Hedlund und Olivia Wilde, die eine Szene darstellen und sich für einige Stunts vorbereiten und vieles mehr.

Daneben sind kürzlich auch wie oben erwähnt weitere Ausschnitte aus Tron Legacy von Disney veröffentlicht worden, die ihr ebenfalls unten findet. Die 15-minütige Behind the Scenes-Featurette haben wir euch zuerst eingebettet, danach folgen die vier kurzen Szenen in einem Player.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.11.2010 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Die Clips sind zihmlich gut. Etwas über die Story kann ich mir jetzt auch vorstellen. Also definitiv ein Films für Kino. Da muss ich meinen Vorrednern nur zustimmen. 3D wird dabei sichelrich interessant!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.11.2010 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
wau, danke MJ für den ersten clip (making of) - mag diese helmkamera haben smile
Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.11.2010 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Cineast muss Dir da zustimmen. Definitiv ein Film für die "ganz" große Leinwand und natürlich auch definitiv in 3D und dann noch der geile Soundtrack von Daft Punk. Das wird was.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.11.2010 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ohne Emotionen zu wecken? Der Film soll nur meine Augen offen halten und mich mit dieser technischen Glanzleistung überwältigen. Ich bin auf die Fights und die Mottorad-Szenen sowas von gespannt. Der Stil und die Effekte sehen schon jetzt super aus, gerade deshalb ist es absolut ein Pflichtfilm fürs Kino und in 3D. Das wird grandios.

- CINEAST -

Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
22.11.2010 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Ich bleib nach wie vor bei  meiner meinung der film wird nix
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.11.2010 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Verstärkt meinen Eindruck noch mehr: Technisch wahrscheinlich ganz weit vorn - aber ohne irgendwelche Emotionen zu wecken. Wenn es nicht grad ne Freikarte gibt, dann auf keinen Fall ein Kinobesuch für mich.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.11.2010 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich verzichte. Auch wenn ich mir den vermutlich nicht im Kino ansehen werde, will ich trotzdem nicht schon im Vorfeld alle guten Szenen kennen. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY