Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bohemian Rhapsody

News Details Kritik Trailer
Verblüffend, diese Ähnlichkeit!

Freddie, bist du es? Zwei neue "Bohemian Rhapsody"-Bilder

Freddie, bist du es? Zwei neue "Bohemian Rhapsody"-Bilder
1 Kommentar - Fr, 27.04.2018 von R. Lukas
Nein, es ist nicht das Original, sondern Rami Malek, der dem Queen-Frontmann aber zum Verwechseln ähnlich sieht. Neue Fotos stimmen uns weiter auf "Bohemian Rhapsody" ein.

Die 20th Century Fox-Präsentation auf der CinemaCon beschert uns auch zwei neue Szenenbilder aus Bohemian Rhapsody, dem Queen-Biopic, das auf den 1. November vor- und Bryan Singer entzogen wurde. Dexter Fletcher (Eddie the Eagle - Alles ist möglich), der jetzt auch das Elton-John-Biopic Rocketman mit Taron Egerton übernommen hat, hat Singer als Regisseur ersetzt.

Wieder mal könnte man fast denken, man hätte es mit dem echten Freddie Mercury zu tun, aber es ist Rami Malek, der ihn in Bohemian Rhapsody verkörpert und sogar seine Songs singt. Zur Seite steht ihm hier Gwilym Lee (Inspector Barnaby) als Gitarrist Brian May. Ben Hardy als Schlagzeuger Roger Taylor und Joseph Mazzello (der kleine Tim aus Jurassic Park) als Bassist John "Deacy" Deaco komplettieren die Band, Aidan Gillen und Tom Hollander spielen ihre Manager Nr. 1 (John Reid) und Nr. 2 (Jim Beach). Außerdem können wir uns auf Mike Myers freuen, dessen Kinoauftritte inzwischen ja Seltenheitswert haben.

Bohemian Rhapsody zelebriert Queen, ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury, der Stereotypen trotzte und Konventionen zerschmetterte, um einer der beliebtesten Entertainer auf dem Planeten zu werden. Wir erleben den kometenhaften Aufstieg der Band durch ihre ikonischen Songs und ihren revolutionären Sound, ihre Beinahe-Implosion, als Mercurys Lebensstil außer Kontrolle geriet, und ihre triumphale Wiedervereinigung am Vorabend des "Live Aid"-Konzerts, wo Mercury, der an einer lebensbedrohlichen Krankheit litt, die Band zu einer der größten Performances in der Geschichte der Rockmusik führte. Dabei wurde das Vermächtnis einer Band zementiert, die immer eher wie eine Familie war und bis heute Außenseiter, Träumer und Musikliebhaber inspiriert.

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.04.2018 10:34 Uhr | Editiert am 27.04.2018 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wieder mal könnte man fast denken, man hätte es mit dem echten Freddie Mercury zu tun, aber es ist Rami Malek, der ihn in Bohemian Rhapsody verkörpert und sogar seine Songs singt.

Wow...also das ist...Wow!

Aber nicht nur wegen der Ähnlichkeit, auch die Entscheidung die Songs selbst performen zu wollen, finde ich sehr bemerkenswert. Ich bin echt geplättet. Meistens finde ich Biopics eher langweilig. Das ist natürlich sehr stark verallgemeinert, aber so im Großen und Ganzen bin ich jetzt nicht so der Fan von Biopics. Hier allerdins freue ich mich richtig drauf. Queen ist einfach eine großartige Band. Für mich mit den ganz großen zu vergleichen. Auch wenn es mittlerweile vorkommt, dass in großen deutschen Elektomärkten, ich nenn da jetzt mal keine Namen...Mediamarkt..., die jungen Verkäufer doch tatsächlich nur Schulterzucken hervorbringen, wenn man nach Alben von Queen fragt. Ist tatasächlich so geschehen...unglaublich... Leute stellen die ein.!?!?

Wie auch immer, die Ähnlichkeit zu Mercury ist wirklich kaum zu fassen. Sehr gut gecastet. Ich bin mal gespannt, wie sehr man in dem Film auf die Exzesse des Weltklassesängers eingehen wird. Ich denke ja nicht, dass man da zu sehr ins Detail geht. Wahrscheinlich wird es eher um den Werdegang der Band ansich gehen. Wie auch immer, ich bin gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN