AnzeigeN
AnzeigeN

Hangover 3

News Details Kritik Trailer
Hangover 3

Galerie aufgemotzt: "Hangover 3" in Hülle und Fülle!

Galerie aufgemotzt: "Hangover 3" in Hülle und Fülle!
1 Kommentar - Sa, 11.05.2013 von R. Lukas
Unsere Bildergalerie zu "Hangover 3" lädt mit fünfzig brandneuen Aufnahmen zum lustigen Stöbern ein.

Ab 30. Mai geht Hangover 3 bei uns an den Start, schon eine Woche früher in den US-Kinos. Und nachdem es zuletzt fast täglich ein neues abgedrehtes Poster zu bestaunen gab, hat Warner Bros. nun auch noch einen ordentlichen Batzen Bilder verfügbar gemacht, fünfzig Stück an der Zahl. Der positive Nebeneffekt ist, dass unsere Hangover 3-Galerie jetzt fast aus allen Nähten platzt. Per Klick auf eines der Motive unten gelangt ihr dorthin.

Mit Hangover 3 rundet Regisseur Todd Phillips seine Comedy-Trilogie ab, diesmal ganz ohne Hochzeit und auch ohne Junggesellenabschied. Was soll da also noch schiefgehen? So einiges, denn wenn die Gang auf Tour ist, kann einfach alles passieren. Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha) wollen Alan (Zach Galifianakis) gerade zu einer psychiatrischen Klinik verfrachten, als Bösewicht John Goodman den armen Doug kidnappt und die anderen drei so dazu zwingt, Mr. Chow (Ken Jeong) ausfindig zu machen, der ihn um 21 Mio. $ erleichtert hat. Was folgt, ist wieder mal das reinste Chaos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
11.05.2013 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Die Bilder bieten jetzt nicht viel besonderes/ spektakuläres/ unerwartetes, aber ich freue mich trotzdem über Neuigkeiten zu "Hangover 3". Wenn dies ein einigermaßen würdiger Abschluss für die Trilogie wird, dann kann man sich schon sehr auf diesen Film freuen ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY