Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Carano weiß Bescheid

Geklärt: Wer ist der Motion-Capture-Colossus in "Deadpool"?

Geklärt: Wer ist der Motion-Capture-Colossus in "Deadpool"?
4 Kommentare - Mo, 01.06.2015 von R. Lukas
Ein echter Mutanten-Brocken, mit dem es Deadpool da zu tun bekommt. Stuntman Andre Tricoteux spielt den neuen Colossus.

Ryan Reynolds war der Erste, der das Deadpool-Drehende auf Twitter publik machte, andere Darsteller wie Ed Skrein (Ajax) oder Gina Carano (Angel Dust) zogen nach. Damit steht auch fest, dass die Zeit der Setbilder vorbei ist. Eine Sache bleibt aber noch zu klären: Wer war dieser hochgewachsene Mann im Motion-Capture-Anzug, mit dem sich Deadpool herumprügeln musste (unten im Video)?

Viele tippten auf Colossus, den stahlharten Mutanten, der im Film vorkommen, anders als in X-Men 2, X-Men - Der letzte Widerstand und X-Men - Zukunft ist Vergangenheit aber nicht mehr von Daniel Cudmore verkörpert werden sollte. Und sie behalten Recht. Carano bestätigt den Schauspieler und Stuntman Andre Tricoteux (bald Warcraft-Ork) in der Rolle, indem sie ihn den besten Colossus nennt, den man sich nur wünschen könnte. Die Frage ist, ob er nur für den Motion-Capture-Part engagiert wurde oder dem Charakter auch seine Stimme. Und ob der CGI-Colossus in Deadpool seinen typisch russischen Akzent hat.

Wenn der Film ab dem 18. Februar 2016 im Kino läuft, erfahren wir die Antworten.

 


 

Quelle: Gina Carano
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.06.2015 00:18 Uhr | Editiert am 02.06.2015 - 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Wolverine:

und bei Deadpool sind es mir mit momentan 7 Mutanten nen bissl. zu viel.

Plus vielen Kinder in Age of Apocalypse und The Gambit, der film, der bis jetzt von 4 Regisseuren nen abfuhrt erteilt worden, was das Projekt angeht ^^
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
01.06.2015 18:06 Uhr | Editiert am 01.06.2015 - 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Man muss aber nicht unbedingt jeden Film der zum X-Men Franchise gehört, mit zu vielen Mutanten vollstopfen. Weg des Kriegers hat auch gut mit nur 3 Mutanten funktioniert, und bei Deadpool sind es mir mit momentan 7 Mutanten nen bissl. zu viel.
Avatar
JokersHulk : : Moviejones-Fan
01.06.2015 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Warum nervig? Deadpool gehört nun mal zum x-men franchise wobei mir Cable auch lieber gewesen wäre.
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
01.06.2015 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Bin schon sowas von gespannt auf den Film. Aber das wieder soviele Mutanten dabei sind, ist schon etwas nervend.
Forum Neues Thema
AnzeigeY