Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Kopfgeldjäger-Ensemble mit von der Partie?

Gerüchte halten sich: "Star Wars - The Mandalorian" mit weiteren Bekannten?

Gerüchte halten sich: "Star Wars - The Mandalorian" mit weiteren Bekannten?
1 Kommentar - Fr, 05.04.2019 von N. Sälzle
"Star Wars - The Mandalorian" wird von vielen Fans mehr erwartet denn "Star Wars - Episode IX". Und das obwohl wir bislang fast nichts wissen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Star Wars - The Mandalorian ist abgedreht und den Cast kennen wir nun auch. Aber darüber hinaus verhält man sich bei Lucasfilm und Disney mal wieder sehr, sehr ruhig. Das mag zum einen daran liegen, dass die Geheimhaltung bei Star Wars-Projekten ohnehin immens groß ist. Zum anderen hat das aber gewiss auch damit zu tun, dass man sich die großen Offenbarung für das Publikum der Star Wars Celebration am kommenden Wochenende aufsparen möchte.

Gerüchte gibt es aber immer und einige halten sich vehementer als andere. Vor allem die Kopfgeldjäger-Gerüchte halten sich im Falle von Star Wars - The Mandalorian. Überraschung. Reddit-User JediPaxis will von vertrauenswürdigen Quellen erfahren haben, dass man einige altbekannte Kopfgeldjäger zu sehen bekommen wird.

Natürlich sei da IG-88, der bereits offiziell bestätigt wurde und dem offenbar Taika Waititi seine Stimme leiht. Der soll laut JediPaxis aber nicht nur eine bedeutende Rolle einnehmen, er soll gar eine der Hauptrollen in der Serie inne haben und als wahrer Sidekick für den Mandalorian fungieren.

Ferner halten sich Gerüchte zu einem Auftritt von Bossk, der allerdings mit einem neuen Outfit ausgestattet sein wird. Und auch mit Dengar und Zuckuss darf man den Gerüchten zufolge rechnen. Experten fällt natürlich sofort auf, dass einer fehlt: 4-LOM. Dass der droidische Kopfgeldjäger nicht auftaucht, wird allerdings in den Gerüchten nicht gesagt. Man habe lediglich nicht davon gehört, dass er dabei sein wird.

Natürlich sollte man die Gerüchte mal wieder mit etwas Vorsicht genießen. Ganz abwegig dürften sie vor dem Hintergrund der Serie allerdings nicht sein. Gut möglich, dass wir am kommenden Wochenende mehr erfahren, immerhin ist Star Wars - The Mandalorian mit einem eigenen Panel prominent vertreten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.04.2019 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY