Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost Rider - Spirit of Vengeance

News Details Kritik Trailer
Ghost Rider - Spirit of Vengeance

"Ghost Rider 2" Drehstart und Kinostart

"Ghost Rider 2" Drehstart und Kinostart
5 Kommentare - Mo, 20.09.2010 von Moviejones
Es geht los, die Dreharbeiten zu "Ghost Rider 2" haben begonnen und der Kinostart folgt im Februar 2012.

Sony und Columbia Pictures halten sich jetzt aber ran, um Ghost Rider - Spirit of Vengeance in die Kinos zu bringen. Ab jetzt werden Mark Neveldine und Brian Taylor das Fortsetzungsrebootremake - oder wie auch immer der neue Film geartet sein soll - in Bukarest in Rumänien drehen. Als Ghost Rider werden wird trotz etwas Hickhack erneut Nicolas Cage erleben.

Bis der Film aber tatsächlich erscheint, vergeht noch ein wenig Zeit. In den USA soll die Comicverfilmung am 17. Februar 2012 erscheinen, für Deutschland gibt es leider noch keinen Termin. Ghost Rider 2 wird als 2D- und 3D-Version heraus gebracht, der Vorgänger kam 2007 in die Kinos und spielte weltweit 228 Mio. $ ein.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
22.09.2010 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
zum glück bleibt uns cage als ghost rider erhalten wäre sonderbar wenn nicht

das der erste teil nicht der filmhit gewesen ist ist eine sache

dennoch muss ich maverick recht geben das es eine solide comicverfilmung gewesen ist und man kann ihn sich ab und an mal ansehen und schläft nicht gleich ein

man wird gespannt sein wie der 2`te teil wird entweder hält er das niveau vom 1`ten teil oder er wird sogar besser
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
20.09.2010 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den ersten Teil doch recht unterhaltsam. Kein Meisterwerk, aber ne solide Comicverfilmung. Teil 2 kann kommen, vor allem mit Cage wieder von der Partie!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
20.09.2010 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ach nööö
 
Der erste Teil war ja Sondermüll vom feinsten. Eigentlich unschaubar :-)
 
Auch wenn die Special effect massiv verbessert werden wird der brennende Totenkopf lächerlich aussehen (wie in Teil 1).
 
Den Film schau ich nur, wenn eine Top Filmkritik von MJ vorliegt :-)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.09.2010 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hoffentlich wird der Film besser als der erste Teil... Ich war ja schon recht enttäuscht von den miesen Effekten, der langweiligen Story und einem verhältnismäßig schwachen Cage.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.09.2010 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Immerhin bleibt uns Cage als Ghost Rider erhalten.
Ich betrachte es bis jetzt einfach als Folgefilm.
Hoffentlich können die beiden Regisseure was reißen, sonst wars das wohl mit Cage als Johnny Blaze.
Forum Neues Thema
AnzeigeN