Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp - Quantumania

News Details Kritik Trailer
Peyton Reed wagt erste Prognose

Giant-Man, bist du es?! "Ant-Man 3" größer als die Vorgänger

Giant-Man, bist du es?! "Ant-Man 3" größer als die Vorgänger
11 Kommentare - Di, 01.09.2020 von R. Lukas
"Ant-Man" und "Ant-Man and the Wasp" zählen zu den kleineren MCU-Filmen und sind damit gut gefahren. "Ant-Man 3" aber soll mindestens eine Nummer größer werden - und visuell ganz anders.

Auch wenn Ant-Man 3 noch keinen konkreten Kinostart hat, ist es ein offenes Geheimnis, dass der Film kommt - voraussichtlich 2022, zumindest war das (vor Corona) der Plan. Die Story habe man geknackt, sagte Regisseur Peyton Reed zuletzt in einem Yahoo-Interview, wo er auch bestätigte, dass Paul Rudd als Scott Lang aka Ant-Man und Evangeline Lilly als Hope Van Dyne aka Wasp wieder gleichberechtigte Partner sein und sich die Screentime teilen werden.

In der "Jess Cagle Show" auf SiriusXM gab Reed nun das nächste Update. Man arbeite während der Pandemie weiter vor sich hin, erklärte er, was wohl auch Drehbuchautor Jeff Loveness (Rick and Morty) einschließt. Für Ant-Man 3 habe man einige sehr spannende Sachen auf Lager, über die er jetzt aber natürlich noch nicht sprechen könne, weil dies die Marvel-Art sei. Der dritte Teil werde ein viel größerer, ausgedehnterer Film als die ersten zwei, also als Ant-Man und Ant-Man and the Wasp. Er werde ein völlig anderes visuelles Muster haben.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.09.2020 13:09 Uhr | Editiert am 03.09.2020 - 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Siggi80:

Polizei-Cyborgs die in einem faschistischem System alles abknallen gefallen ihm offenbar.

Bin jetzt kein Experte zu dem Thema, aber irgendwie glaub ich schon das es die Auswahl ein wenig einschränkt. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
03.09.2020 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Dr. Strange:

Polizei-Cyborgs die in einem faschistischem System alles abknallen gefallen ihm offenbar.

Bzw. der Film dazu. wink

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.09.2020 16:29 Uhr | Editiert am 02.09.2020 - 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@DrGonzo:

Hmm.. ich weiß nicht so recht. Vielleicht nur Fake um uns auf eine falsche Fährte zu locken.

Quasi eine Finte...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.09.2020 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@DrStrange
Robocop gefällt ihm bestimmt

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.09.2020 16:07 Uhr | Editiert am 02.09.2020 - 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Siggi80:

Muss er auch gar nicht. Solange er sein Niveau halten kann, ist das immer noch schwer zu toppen.

Der Hansel weiß halt was ihm nicht gefällt. Jetzt muss man nur mal rausfinden, was ihm denn überhaupt gefällt. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
01.09.2020 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Wird nicht einfach den 2.ten zu toppen, der war schon richtig gut.

Klar dass er Hansel nicht gefällt..

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.09.2020 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Muss nicht größer, sondern besser sein, als Teil 2.

Der war absoluter Mist. Völlig belangloser Käse.

Avatar
VitaAa88 : : Moviejones-Fan
01.09.2020 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Klasse

Das ist der Weg ....

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
01.09.2020 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich denke die Tochter von Scott wird hier eine größere Rolle spielen.

Cassandra Lang ist in den Comics ja "Stature" und könnte das Bindeglied/Anstoss zu den "Young Avengers" werden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.09.2020 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ant man 2 hat mir gut gefallen. Nur das Bösewicht war lasch ... daher freue mich auf Teil 3

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
01.09.2020 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich freu mich drauf!

Forum Neues Thema
AnzeigeY