AnzeigeN
AnzeigeN

Codename U.N.C.L.E.

News Details Kritik Trailer Galerie
Codename U.N.C.L.E.

Gordon-Levitt, Gosling oder Skarsgård als Agentennachwuchs

Gordon-Levitt, Gosling oder Skarsgård als Agentennachwuchs
3 Kommentare - Di, 20.09.2011 von Moviejones
Für die Verfilmung "The Man From U.N.C.L.E." sind drei namhafte Jungdarsteller im Gespräch.

George Clooney hatte bekanntlich keine Lust, denn der Mime ist raus aus der Verfilmung The Man From U.N.C.L.E. Doch anstelle sich prompt in die Suche nach seinem Ersatzmann zu stürzen, scheint Warner Bros. nun erst einmal eine andere Rolle in der Serienverfilmung besetzen zu wollen.

Angeblich möchte das Studio gern Joseph Gordon-Levitt (Inception), Ryan Gosling (Blue Valentine) oder Alexander Skarsgård (Battleship) als russischen Agenten Illya Kuryakin in der Verfilmung der 60er-Jahre-Spionageserie sehen. Die Figur wäre damit der jüngere Partner des Amerikaners Napoleon Solo, für den Regisseur Steven Soderbergh eigentlich George Clooney im Sinn hatte.

Aber lange dürfte auch seine Nachfolge nicht auf sich warten lassen. 2012 soll das Agentenduo in The Man From U.N.C.L.E. seine Ermittlungen aufnehmen.

Quelle: teleschau - der mediendienst
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.09.2011 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Also diese Auswahl an Schauspielern ist doch recht vielversprechend. Mir würde nebenbei bemerkt auch Gordon-Levitt als russischer Agent sehr zusagen! ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
20.09.2011 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@Amokknobi: Super Idee, geh ich mit :-))

Serie sagt mir jetzt nicht so viel, aber bei all den Remakes könnte doch glatt mal ein gutes bei rumkommen, wenn tolle Schauspieler mitmachen.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.09.2011 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
warum nicht gosling als ersatz für clooney und gordon-levitt als russischen agenten?
beide top-schauspieler;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY