Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch das Team bleibt

"Greenland - Migration": Wieder mit Gerard Butler & Morena Baccarin

"Greenland - Migration": Wieder mit Gerard Butler & Morena Baccarin
6 Kommentare - Di, 15.06.2021 von N. Sälzle
Ein "Greenland"-Sequel ist in Arbeit. 2022 wird mit den Dreharbeiten begonnen und der Wiederaufbau der Zivilisation begonnen.

Das Weltuntergangsdrama Greenland geht in die nächste Runde. Wie unter anderem Deadline berichtet, kehrt Regisseur Ric Roman Waugh zurück und Chris Sparling schreibt erneut das Drehbuch. Ebenfalls mit an Bord, so wird sogleich bestätigt, sind auch wieder Gerard Butler und Morena Baccarin, die schon in Greenland die Hauptrollen inne hatten.

Wer Greenland gesehen hat, kann sich vermutlich auch denken, wie es in Greenland - Migration weitergeht. Die Familie Garrity hat den Einschlag des Kometen als Teil einer sehr kleinen Gruppe von Menschen überlebt, die es in die Schutzbunker schafften. Nun müssen die Familie gemeinsam mit den anderen Überlebenden in Grönland die Sicherheit des Bunkers hinter sich lassen, um in der Eiswüste von Europa ein neues Zuhause aufzubauen.

Die Produktion beginnt 2022.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Drama, #Fortsetzungen
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
15.06.2021 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.678 | Reviews: 136 | Hüte: 405

Der Film gefiel mir überraschend gut. Aber warum immer fortsetzen? Kann man sehr schön für sich stehen lassen.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
15.06.2021 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.185 | Reviews: 13 | Hüte: 97

Der erste Teil hatte iwie einen viel ernsteren Ton als erwartet, aber absolut positiv gemeint, er hat mir gefallen. Freue mich sehr auf die Fortsetzung! (Kommt aber wirklich überraschend)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2021 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.646 | Reviews: 7 | Hüte: 356

Hab den Film noch nicht gesehen. Katastrophenfilme schaue ich ehe gerne an xD

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.06.2021 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.520 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Was meine Vorredner bereits schrieben: das kommt überraschend! Ist aber eine coole Idee

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.06.2021 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.939 | Reviews: 41 | Hüte: 376

Also das ist ja echt mal eine unerwartete Überraschung! Da Greenland für mich überraschend einer der besten Katastrophenfilme aller Zeiten geworden ist, finde ich es natürlich spitze, dass es eine Fortsetzung geben wird!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
15.06.2021 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.803 | Reviews: 37 | Hüte: 307

Cool, das kommt überraschend. Bin gespannt. smile

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige