Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lockout

News Details Kritik Trailer
Lockout

Guy Pearce und Maggie Grace auf dem Poster zu "Lockout"

Guy Pearce und Maggie Grace auf dem Poster zu "Lockout"
9 Kommentare - Fr, 17.02.2012 von Moviejones
Das neue Poster von "Lockout" mit den beiden Hauptdarstellern Guy Pearce und Maggie Grace ist da.

Lockout ist einer der Filme, auf den wir uns im ersten Halbjahr mit am meisten freuen. Selten amüsierte uns ein Trailer dermaßen, der mit einem ultracoolen Guy Pearce aufwartet. Nun ist ein Poster erschienen, das Maggie Grace und Pearce in voller Größe zeigt, vergessen wir nicht den Titel des Films, damit auch ja niemand vergisst, worum es sich handelt.

In Lockout wird Pearce fälschlicherweise der Verschwörung und Spionage gegen die USA beschuldigt. Ihm wird die Freiheit angeboten, wenn er die Tochter des Präsidenten (Grace) aus einem Hochsicherheitsgefängnis holt, das von gewaltbereiten Insassen übernommen wurde. Dieses Gefängnis befindet sich aber im Weltraum, 50 Meilen über dem Erdboden und beherbergt 500 der schlimmsten Gefangenen, die man sich vorstellen kann...

Am 10. Mai startet Lockout in unseren Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
samploo : : Moviejones-Fan
18.02.2012 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.12 | Posts: 34 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Nachdem sowohl der Teaser-Trailer und der Trailer so verdammt cool waren und sich eindeutig am Actionkino der 80er orientierten (Stichwort: Snake Plissken), hatte ich eigentlich ein entsprechendes Poster erwartet, dass diesem Ruf Folge leisten wuerde. Schade, denn das hier ist ein 0815-Poster. :/
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.02.2012 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Uatu and MJ

Oh! Gut, dass mein Quiz jetzt korrigiert wurde...Wusste ich gar net...aber es ist ja auch nur zur Hälfte meins... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
17.02.2012 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Lockout gehört zu meinen Höhenpunkten dieses Jahr, schon weil der Trailer einfach nur cool und witzig war. Das Poster ist jetzt echt nichts tolles, wie Uatu schon sagte, 08/15. Aber ich hoffe dies wird nicht auf den Film zutreffen.

Und wenn es wirklich nichts mit Kino wird, dann auf jeden Fall Bluray/DVD !
Avatar
Uatu : : The Watcher
17.02.2012 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Ah Ok. Wäre schön wenn man die richtigen Antworten nach dem Einlösen erfahren könnte.
Würde mich schon interessieren wo der andere Fehler liegt. Wäre es eventuell möglich die Antworten als PM oder so zu bekommen?
Avatar
Moviejones : : Das Original
17.02.2012 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@Uatu
Da versteckte sich tatsächlich ein Fehler im Detail. Wir haben diesen jetzt korrigiert. Einen zweiten Fehler konnten wir nicht ausmachen.
Avatar
Uatu : : The Watcher
17.02.2012 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@DesertHunter:

btw. hab grad dein Avengers-Quiz gespielt, und der sagt mir dauernd ich hätte 2 falsche, obwohl ich mir sicher bin allet richtig zu haben. Hab die Punkte jetzt aus lauter Frustration eingelöst. Wat is da los?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.02.2012 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Uatu

Ja! DVD/Blu-ray -> perfekt! Wird sicher ein netter Abend alleine oder mit Freunden... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Uatu : : The Watcher
17.02.2012 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Der Trailer war echt gut, das Poster wirkt allerdings eher 08/15.
Ich befürchte, daß der Film zwar unterhaltsam und witzig wird, mehr aber eben auch nicht. Zumindest zweifle ich daran, daß der Film sich irgendwie aus der Masse abheben kann, besonders in diesem Kinojahr.
Wird aber sicher n toller DVD-Abend in der Herrenrunde.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.02.2012 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
guy pearce ist schon ne coole sau, auch wenn er seine waffe etwas "komisch" hält;)

ps.: das poster würde viel cooler aussehen, wenn maggie grace nicht drauf wärefrown

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY