Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Hailee Steinfeld in "Romeo und Julia"?

Hailee Steinfeld in "Romeo und Julia"?
4 Kommentare - Mo, 11.04.2011 von S. Spichala
Die oscarnominierte "True-Grit"-Darstellerin Hailee Steinfeld ist für "Romeo & Julia" in Carlo Carleis Shakespeare-Adaption im Gespräch.

Die für True Grit oscarnominierte Schauspielerin Hailee Steinfeld kam für die Hauptrolle in der Klassiker-Verfilmung Romeo und Julia des italienischen Regisseurs Carlo Carlei ins Gespräch, nachdem Lily Collins zugunsten von Tarsem Singhs The Brothers Grimm - Snow White diesen Part abgesagt hatte.

Jedoch ist Steinfelds mögliche Rolle als Julia in dem Drama von Shakespeare - für dessen Adaption Julian Fellows (Gosford Park) das Drehbuch schrieb und das im Frühsommer in Italien gedreht werden soll - längst nicht ihr einziges Angebot. Steinfeld soll auch für die Hauptrolle in Sleeping Beauty, einer Dornröschen-Adaption nach dem Drehbuch von Lindsey Devlin im Gespräch sein. Für Sleeping Beauty ist allerdings noch kein Regisseur gefunden worden.

Ein Filmstart von Carleis Romeo & Julia steht bisher noch nicht fest, doch wenn dieses Jahr gedreht wird, dürfte er 2012 kommen.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.04.2011 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, sie ist genau im richtigen Alter für die Rolle der Julia. Das würde gut passen. Da wir mit Baz Luhrmanns Romeo und Julia schon eine moderne Variante hatten (die mir sehr gut gefiel), würde es mich freuen, nun eine klassische Version mit den heutigen Mitteln, verfilmt zusehen! Natürlich gibt es da schon etliche Filme, aber das Thema ist so zeitlos, dass man da gern nochmal was "nachschieben" kann! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
11.04.2011 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@The End: Zu jung? Julia war doch so zwischen 14-15, wenn ich mich recht erinnere, das würde doch perfekt passen.

Auf jeden Fall finde ich sie sehr hübsch.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
11.04.2011 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich denke, dass sie nach True Grit allgemein viele Anfragen bekommen hat. Bleibt die Frage, ob sie nicht zu jung für die Julia ist. Naja bisher ist ja auch noch nicht sehr viel über Romeo und Julia bekannt. Wenn es die klassische Geschichte sein wird, dann könnte es wieder nach ordentlichen Herzschmerz, Kamof und und und riechen
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
11.04.2011 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Julia - ja, das könnte passen, sie kann ja ganz anders wirken als bei True Grit, wie man auf Fotos sehen kann... hm, klingt nach ner klassischen Verfilmung, bin gespannt auf weitere Infos...!
Forum Neues Thema
AnzeigeY