AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Halle Berry als Storm in "X-Men - Days of Future Past" - Lawrence im Bodysuit

Halle Berry als Storm in "X-Men - Days of Future Past" - Lawrence im Bodysuit
2 Kommentare - Di, 05.03.2013 von R. Lukas
"Storm" Halle Berry ist sich ziemlich sicher, dass sie bei "X-Men - Days of Future Past" wieder mit von der Partie sein wird.

Update: Halle Berrys Beteiligung als Storm in  X-Men - Days of Future Past ist nun bestätigt. Wir sind gespannt wie Bryan Singer die ganzen Darsteller sinnvoll einbaut. Oder sind sie nur dabei, um in den ersten 5-10 Minuten des Films zu sterben?

+++++++++++++++++

Irgendwie haben wir auf diese Nachricht schon gewartet: Halle Berry hat praktisch bestätigt, dass sie in X-Men - Days of Future Past als Storm zurückkehren wird - keine große Überraschung, schließlich war sie ein fester Bestandteil der ersten drei X-Men-Filme. Und da Bryan Singer ja auch noch viele andere alte Bekannte reaktiviert, hätte es uns doch sehr gewundert, wenn er ausgerechnet Berry außen vor lassen würde.

Noch hat sie zwar nicht unterschrieben, zu 90% soll die Sache aber unter Dach und Fach sein. Offenbar sind nur noch ein paar Details zu klären. Laut Berry starten die Dreharbeiten für X-Men - Days of Future Past schon im April, es ist also äußerst unwahrscheinlich, dass die Gespräche mit ihr so kurz vorher noch plötzlich abbrechen und auf den letzten Drücker ein Ersatz gefunden werden muss. Mit einer offiziellen Bestätigung können wir daher wohl in Kürze rechnen.

Und noch eine interessante Randnotiz zu X-Men - Days of Future Past: Mystique-Darstellerin Jennifer Lawrence darf diesmal in einen Ganzkörperanzug schlüpfen und ist deswegen ganz schön erleichtert. Die Körperbemalung, die sie noch in X-Men - Erste Entscheidung trug, hatte ihr mächtig zu schaffen gemacht und so schlimme Hautirritationen verursacht, dass sogar ein Arzt ans Set gerufen werden musste. Das bleibt der frischgebackenen Oscar-Gewinnerin nun erspart.

Lawrence, Ian McKellen, Patrick Stewart, James McAvoy, Michael Fassbender, Hugh Jackman, Nicholas Hoult, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore und Peter Dinklage sind alle mit an Bord, wenn X-Men - Days of Future Past am 17. Juli 2014 in unseren Kinos anläuft.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.03.2013 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Der Ganzkörperanzug wird aber auch nicht gerade eine Wohltat sein. Nahezu jede/r Schauspieler/in, der/die mal so etwas tragen musste, hat sich beklagt, dass das eine ziemliche Tortur war. Manche brauchten am Set sogar einen Psychologen.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
02.03.2013 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wenigstens kann Jennifer Lawrence als Mystique nicht noch unsexier aussehen. Rebecca Romijn hat da einen zu großen Eindruck hinterlassen ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN