Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Superman als Superschnüffler

Henry Cavill spielt Sherlock Holmes - im "Enola Holmes"-Film (Update)

Henry Cavill spielt Sherlock Holmes - im "Enola Holmes"-Film (Update)
2 Kommentare - Mi, 03.07.2019 von R. Lukas
Henry Cavill und Helena Bonham Carter sollen ein Auge auf "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown haben, die in die Fußstapfen ihrer berühmten und sehr viel älteren Brüder tritt.

++ Update vom 03.07.2019: Susan Wokoma, am ehesten bekannt aus britischen Serien wie Crazyhead und Chewing Gum, ist die nächste Darstellerin für Enola Holmes.

++ Update vom 02.07.2019: Mit Sam Claflin und Adeel Akhtar (Pan) bekommt Enola Holmes weiteren Zuwachs. Der Cast kann sich schon mal sehen lassen!

++ Update vom 30.06.2019: Die Mehrheit kennt sie wahrscheinlich als Harry Potters unausstehliche Tante, Petunia Dursley, und für ihre Rolle in der BBC America-Serie Killing Eve erhielt sie einen BAFTA Award. Wir reden von Fiona Shaw, die sich jetzt ebenfalls Enola Holmes angeschlossen hat.

++ News vom 28.06.2019: Keine Sorge, Robert Downey Jr. wurde für Sherlock Holmes 3 nicht ausgetauscht. Henry Cavill spielt nämlich einen anderen Sherlock Holmes in einem anderen Film - und dort auch nicht die Hauptrolle. Denn die gehört schon Millie Bobby Brown als Enola Holmes!

Die kleine Schwester von Sherlock und Mycroft Holmes erweist sich selbst als äußerst fähige Detektivin, als es darum geht, den Fall um einen verschwundenen Teenie zu lösen, dessen Vater ermordet wurde. Jack Thorne (Wunder) liefert das Drehbuch für diese Geschichte, und Harry Bradbeer (Fleabag) gibt damit sein Kinofilm-Regiedebüt. Neben Cavill wurde auch noch Helena Bonham Carter besetzt, sie mimt Enolas Mutter. Dem Film von Legendary Entertainment liegt die Enola Holmes-Kriminalromanreihe von Nancy Springer zugrunde, die es auf sechs Bücher bringt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.07.2019 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.847 | Reviews: 36 | Hüte: 408

Uninteressanter könnte ein Projekt ja nicht klingen. Toller Cast, ansonsten typisches Schema wo ein Verwandter/Ziehsohn oder -tochter in die Fußstapfen des Mentors treten wird. Dazu haben wir in den letzten Jahren ja verschiedenste Ausprägungen von Holmes gesehen, neben Teil 3 (den ich durch das Ende von Teil 2 nicht mal mehr als priorität einstufen würde) von RDJ wäre da ja sogar ein "Back to the Roots" mit klassischem Sherlock in klassischem Setting sogar spannender.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.07.2019 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.580 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Streaming Kandidat

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema