Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp - Quantumania

News Details Kritik Trailer
Erneuter Termin vor Gericht

Hexenjagd auf Jonathan Majors? Marvel schmiedet womöglich Plan B

Hexenjagd auf Jonathan Majors? Marvel schmiedet womöglich Plan B
1 Kommentar - Do, 11.05.2023 von N. Sälzle
Mit einem ersten Gerichtstermin ist die Sache für Jonathan Majors noch nicht ausgestanden. Am 13. Juni geht es weiter, während seine Anwältin von einer Hexenjagd spricht.

Meldungen von The Cosmic Circus genießen wir immer mit extremer Vorsicht, dennoch sollte man sie manchmal zumindest auf dem Schirm haben. Zuletzt berichtete das Portal ja, dass wir Jonathan Majors durchaus noch in Loki Staffel 2 sehen werden und das als Kang in vielen verschiedenen Versionen. Der Bericht legt allerdings auch nahe, dass sich Marvel des Problems durchaus bewusst ist, aber noch keine Entscheidung bezüglich der Zukunft des Darstellers im MCU getroffen wurde.

Dass sich die Sache vor Gericht noch in die Länge zieht, dürfte die Entscheidungsfindung für Marvel nicht leichter machen.

Ein erster Gerichtstermin fand inzwischen statt, der Darsteller nahm per Zoom-Konferenz an dem Termin teil. Jedoch habe Majors kaum etwas gesagt, während seine Anwältin Priya Chaudhry von einer Hexenjagd sprach. Sie hält daran fest, dass man unbestreitbare Beweise vorgelegt habe, die belegen, dass die Frau lügen würde und nichts passiert sei.

Viel kam bei dem Termin nicht rüber, wenngleich ein weiterer Termin für den 13. Juni angesetzt wurde. Wie Richterin Rachel S. Pauley erklärte, müsse Majors dann auch persönlich vor Gericht erscheinen. Tue er dies nicht, könne ein Haftbefehl erlassen werden und ebenso drohe ihm dann, dass er nur gegen Kaution wieder auf freien Fuß komme.

Ob der Darsteller eine MCU-Zukunft hat, ist derzeit ungewiss. Jedenfalls scheinen Marvel und Disney die Situation angespannt zu beobachten, um eine Entscheidung zu treffen, sowie dies nötig sein sollte. Bislang hielten beide Unternehmen die Füße still und äußerten sich nicht zum Rechtsstreit von Majors - was natürlich (sollte dem tatsächlich so sein) in gewisser Weise lobenswert wäre, denn es scheint, als würde man abwarten wollen, wie das Gericht urteilt, bevor man Majors um seine Rolle bringt. In Anbetracht der doch eher undurchsichtigen Lage, sicherlich kein Fehler. Dass man hingegen bereits einen Plan B erarbeitet, dürfte logisch sein, immerhin spielt Majors den Big Bad der aktuellen Saga und der kommenden Phasen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
11.05.2023 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.375 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich muss immer an "Its like...a witch pursuit thingie" von South Park denken...

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY